![]() |
Zitat:
Ich hab einmal so einen Lauf gemacht, damals war ich auch normal so in 36-37 Minuten unterwegs, an dem Tag waren es am Ende eine 42+, obwohl der Veranstalter schon seine Wasserstationen verdoppelt hatte. Heute würde ich mir wohl so einen Start nicht mehr antun. |
Zitat:
Ich versuche morgen früh bevor die Hitze knallt zu trainieren. Mal sehen wie weit mich mein Bananen, Dattel, Beeren, Haferflocken, Jogurt Shake trägt. |
Zitat:
Ich denke bei meinem Lenker müsste etwa ein Dutzend Standard-Brezeln drauf passen :Lachen2: Beim 10Km Lauf würde ich auch nur nach Bedarf trinken. In den 37 oder meinetwegen 40 Min kann man fast nicht so viel schwitzen dass man dehydriert. Kühlen ist aber wichtig. Einen Becher über den Kopf schütten würde ich bei jeder Station und wenn du Durst hast dann halt doch noch einen Schluck in den Mund |
Mein Plan früh loszufahren hat nur halbwegs geklappt(wegen Anruf) und und ich bin erst um 10 los:(
Ab mittag wurde es schon brutal. Ich habe vorher etwa 0.7 Liter des beschriebenen Shakes getrunken, wovon ich nach 3 1/2 Stunden auf'm Rad immer noch papp satt bin und während der Fahrt 1.5l Wasser. Obwohl ich auch viel geschwitzt habe, musste ich trotzdem mega dringend auf Toilette. Jetzt trinke ich mein Classic Sportdrink: 1l salziges Lassi(Joghurt, Wasser 1:1). |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Laugenbrezel geht immer. :Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |