![]() |
Danke Speedskater für die übersichtliche Kurzinfo. Ich zähle mich eindeutig zur Gruppe der Vergesslichen.:)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kann mich 'Eber' nur anschließen - tolle Kurzvorstellung des Events - da wird mir wieder bewusst, dass es kein 'PIECE OF CAKE' ist :Lachanfall:
Sitze jetzt in SFO nach einem sehr sehr angenehmen Flug - toller Platz - 3 Movies angeschaut 1) 'Slow West' - war nicht mein Geschmack aber zum Glück nur 80min 2) 'Boy 7' - deutscher Film, mit interessanter Geschichte- hat gefallen! 3) 'Gunman' - mit einem toughen Sean Penn - Thumbs Up ! Immigration ca. 15min Wartezeit und mal an einen netten gesprächigen Officer geraten, der meinte "7 Weeks Hawaii thats expensive, then you have to stay with Locals" ! Gepäck war dann schon da, Customs durch und beim erneuten Baggage drop war ich alleine ! Erneute Security 5min und 5 min schlendern zum Gate ! MEGA SMOOTH Und Speedskater hat Recht - das Jäckchen hätte ich hier schon einige Male verkauft bekommen - die Amis sprechen dich ja sofort drauf an "BTW I love your jacket" ;) |
Und dann auch noch diese spezielle Schuh- und Sockenmode!
Ich freue mich schon wieder auf die Berichte. |
Zitat:
Gruß Matthias |
Tobi ist leider nicht am Start - es wird also einen neuen Titelträger geben !
|
Gibt es schon einen Favoriten?
|
Das Teil im Flieger füllt man doch gerne mit solchen netten Zahlen :Huhu:
|
Und hier mein Kniefall :Cheese: auf heiligem Boden :Blumen:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |