![]() |
Bin sehr wahrscheinlich am Sonntag in Roth und wollte die kompletten 180km fahren. Start wäre gegen spätestens 10Uhr, geplantes Tempo etwa 30kmh aufm TT. Falls jmd Interesse hat, ich würde mich freuen.
|
So, endlich habe ich es geschafft, mal die Runde als Ganzes abzufahren. Der Berg der Leiden unten in Greding hat sofort wieder Erinnerungen an mein Zypern-TL hervorgerufen ;) ansonsten freue ich mich darauf, die Strecke mit Versorgungsstationen abzufahren... und vor allem mit gescheiten Klamotten. War ja eigentlich gestern durchgehend Niesel angesagt, entsprechend angezogen und dann wars fast Sonne pur und ich bin fast eingegangen :D
Hätte ich mich eigentlich noch in den Rothsee werfen können, aber ich wollte dann doch irgendwann wieder heim ;) |
Juhuu
fährt jemand kommendes WE die Strecke ab? Ich bin da auch flexibel.
vorher noch in Kulmbach die Strecke anschauen... ;) Würd mich freuen :Lachen2: VG |
Nächsten Sonntag ist um 9 Uhr ab Birkach beim Rothsee Streckenbesichtigung mit dem Team Klinikum Nürnberg. Kostenpunkt 1€ und Helmpflicht. Ansonten einfach da sein ;)
|
Zitat:
Euer Erkennungsmerkmal ;)? |
http://www.team-klinikum-nuernberg.d...ningstage+2016
Ich gehöre aber net zum TKN, ich mache wenn dann nur mit ;) |
Zitat:
Nee, schwimmen vorher geht ja gar nicht :Lachanfall: |
Du kannst auch nur zum Radeln kommen oder nur zum Schwimmen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |