triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Hardrock- und Heavy Metal- Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=35443)

Hippoman 17.03.2015 08:21

Zitat:

Zitat von lonerunner (Beitrag 1119679)
Ich kann noch Radio Bob aus Hessen empfehlen:liebe053:

Hi,

in Wikipedia hab`ich bezüglich Radio Bob gerade gelesen, dass montags bis freitags, sowie sonntags ab 20 Uhr eine Stunde lang die Alice Cooper Show läuft, die von Alice Cooper moderiert wird.:cool:
Ist dies noch aktuell?

Alice Cooper ist übrigens meine absolute Nummer EINS !!!:cool:

Sein Konzert in der Stuttgarter Schleyerhalle (Ende 1990) ist für mich bis heute das beste Rock-Konzert, das ich je gesehen habe!:liebe053:
Dieses Konzert rangiert bei mir selbst noch vor sämtlichen Konzerten von meiner Lieblingsgruppe AC/DC, wo ich auch stets begeister war.

An Alice Cooper kam aber bisher niemand ran!!!:cool:

Bezüglich Alice Cooper hätte ich noch ein Tipp für alle, die mal in Phoenix/Arizona sind.
Ggf. startet ja jemand beim Ironman Arizona in Tempe (Ortsteil von Phoenix/Az) oder ist einfach "just for fun" dort.
Alice Cooper hat dort eine Sport-Bar (" cooperstown"), die ganz in der Nähe ist, wo die Phoenix Suns (NBA) ihre Heimspiele austragen.
Echt megamäßig!!!

www.alicecooperstown.com (hier gibt´s alle Infos von der Sport-Bar )

Hippoman :cool:

lonerunner 17.03.2015 11:28

Denke, dass die Alice Cooper Show noch aktuell ist, ja.:Huhu:

lonerunner 17.03.2015 23:13

Was auf Radio Bob noch sehr empfehlenswert ist, ist die Tobais Sammet Rockshow (Edguy / Avantasia).

Kommt immer Mittwochs zwischen 21 Uhr und 24 Uhr, meiner Meinung nach spielt der gute Tobi da immer einen sehr guten Mix aus Metal und AOR:Blumen: :liebe053:

Hippoman 23.03.2015 12:36

Mist, dass ich das verpaßt habe...:(

In Arte kam am 21.03.2015 die Doku "God bless Ozzy Osbourne".:cool:

Da kommt mal etwas gescheites im TV und ich verpenne das...:Schlafen:

Mein Kumpel, der mir vorhin von der Doku berichtete, war sehr begeistert .

Ich könnte mir echt in den A... beißen.:)

Hippoman 31.03.2015 08:46

Angus Young, der wohl einzige 60-Jährige (:cool: ), der immer noch in Schuluniform zur Arbeit geht (:cool: ),feiert heute seinen SECHZIGSTEN Geburtstag!

HAPPY BIRTHDAY ANGUS!:Prost:

Übrigens:

Aufgrund des 60.Geburtstag von Angus, bringt SWR 3 heute 1 Stunde ab 22.00 Uhr nur Hits von ACDC! :cool:
Gerade richtig zur Nachtruhezeit ab 22.00 Uhr...:Lachanfall:

sybenwurz 31.03.2015 08:50

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1122615)
...heute 1 Stunde ab 22.00 Uhr nur Hits von ACDC! :cool:

Happy Birthday!

Allerdings hab ich mir vor einiger Zeit mal n paar Alben von denen aufn Rechner geladen und mittlerweile die Hälfte wieder gelöscht, weils mir doch insgesamt etwas zu fad ist.
Ein Kollege hat mir n bissl Airbourne empfohlen und wer AC/DC mal etwas abwechslungsreicher und virtuoser hören will, sollte sich das mal anhören.

Alex1978 02.04.2015 10:49

Wenn ihr alternativen zu ACDC braucht, hört euch mal Ohrenfeind an. ACDC Sound mit deutschen Texten.

hanse987 02.04.2015 13:46

Ohrenfeindt! Muss ich unbedingt mal wieder live sehen!

Die letzten beiden Alben von Krokus aus der Schweiz können sich auch hören lassen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr.