![]() |
Zitat:
in Wikipedia hab`ich bezüglich Radio Bob gerade gelesen, dass montags bis freitags, sowie sonntags ab 20 Uhr eine Stunde lang die Alice Cooper Show läuft, die von Alice Cooper moderiert wird.:cool: Ist dies noch aktuell? Alice Cooper ist übrigens meine absolute Nummer EINS !!!:cool: Sein Konzert in der Stuttgarter Schleyerhalle (Ende 1990) ist für mich bis heute das beste Rock-Konzert, das ich je gesehen habe!:liebe053: Dieses Konzert rangiert bei mir selbst noch vor sämtlichen Konzerten von meiner Lieblingsgruppe AC/DC, wo ich auch stets begeister war. An Alice Cooper kam aber bisher niemand ran!!!:cool: Bezüglich Alice Cooper hätte ich noch ein Tipp für alle, die mal in Phoenix/Arizona sind. Ggf. startet ja jemand beim Ironman Arizona in Tempe (Ortsteil von Phoenix/Az) oder ist einfach "just for fun" dort. Alice Cooper hat dort eine Sport-Bar (" cooperstown"), die ganz in der Nähe ist, wo die Phoenix Suns (NBA) ihre Heimspiele austragen. Echt megamäßig!!! www.alicecooperstown.com (hier gibt´s alle Infos von der Sport-Bar ) Hippoman :cool: |
Denke, dass die Alice Cooper Show noch aktuell ist, ja.:Huhu:
|
Was auf Radio Bob noch sehr empfehlenswert ist, ist die Tobais Sammet Rockshow (Edguy / Avantasia).
Kommt immer Mittwochs zwischen 21 Uhr und 24 Uhr, meiner Meinung nach spielt der gute Tobi da immer einen sehr guten Mix aus Metal und AOR:Blumen: :liebe053: |
Mist, dass ich das verpaßt habe...:(
In Arte kam am 21.03.2015 die Doku "God bless Ozzy Osbourne".:cool: Da kommt mal etwas gescheites im TV und ich verpenne das...:Schlafen: Mein Kumpel, der mir vorhin von der Doku berichtete, war sehr begeistert . Ich könnte mir echt in den A... beißen.:) Hippoman :cool: |
Angus Young, der wohl einzige 60-Jährige (:cool: ), der immer noch in Schuluniform zur Arbeit geht (:cool: ),feiert heute seinen SECHZIGSTEN Geburtstag!
HAPPY BIRTHDAY ANGUS!:Prost: Hippoman :cool: Übrigens: Aufgrund des 60.Geburtstag von Angus, bringt SWR 3 heute 1 Stunde ab 22.00 Uhr nur Hits von ACDC! :cool: Gerade richtig zur Nachtruhezeit ab 22.00 Uhr...:Lachanfall: |
Zitat:
Allerdings hab ich mir vor einiger Zeit mal n paar Alben von denen aufn Rechner geladen und mittlerweile die Hälfte wieder gelöscht, weils mir doch insgesamt etwas zu fad ist. Ein Kollege hat mir n bissl Airbourne empfohlen und wer AC/DC mal etwas abwechslungsreicher und virtuoser hören will, sollte sich das mal anhören. |
Wenn ihr alternativen zu ACDC braucht, hört euch mal Ohrenfeind an. ACDC Sound mit deutschen Texten.
|
Ohrenfeindt! Muss ich unbedingt mal wieder live sehen!
Die letzten beiden Alben von Krokus aus der Schweiz können sich auch hören lassen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |