![]() |
Weiß jemand von euch ob es während des Wettkampfes irgendeine Möglichkeit für die Zuschauer gibt um zu schauen, wo man denn ungefähr ist. Vielleicht eine App, Facebook, über die Hompage? Auf der Internetseite des Veranstalters habe ich leider nichts gefunden.
|
Gab es letztes Jahr wohl:
https://koeln2014.racepedia.de/livet...37/all/all/all Wurde aber glaube ich auch 2014 erst recht kurzfristig kommuniziert und war entweder nicht oder nur schwer in den FAQ zu finden. Vermutlich wird in den kommenden Tagen dazu auf Facebook was zu finden sein. |
Zitat:
|
Wo will deine Frau denn stehen?!
|
Stimmen die Streckenlängen der Schwimm- und Laufstrecke der Olympischen Distanz? Die Radstrecke scheint ja etwas kürzer zu sein.
|
Ja, aufgrund einer Baustelle auf der Industriestraße wird die Radstrecke diesmal wohl etwas kürzer, wie ich gehört habe. Schwimm- und Laufstrecke sollten aber ziemlich genau sein.
|
Gibt es auch aktuelle Informationen zur Radstrecke auf Mitteldistanz?
|
Die Radstrecke der 226half ist wie im Vorjahr und streckenweise sogar mit neuen Asphalt ausgestattet :).
Eventuell muss kurzfristig noch eine Änderung im Norden vorgenommen werden, wenn die Stadt dort eine Baustelle nicht noch fertigstellen kann. Das würde die Strecke dann 1-2 km verlängern. Allerdings bin ich dieses Jahr mal nicht der Radstreckenchef und bekomme die Infos also nicht so direkt wie sonst - sorry. Oder was willst du sonst wissen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |