triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   32. Viernheimer Triathlon - 30./31. Mai 2015 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=35105)

Nobodyknows 23.05.2015 12:03

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 1133918)
Danke für die "erlösende" Antwort.

Für alle die es genau wissen wollen:
http://www.viernheimer-triathlon.de/...-23-05-14-uhr/

HEUTE, oder besser nachher am Samstag, den 23.05. um 14 Uhr möchten wir euch wieder die Möglichkeit geben, die Radstrecke des 32. V-Card-Triathlon zu besichtigen.

Hierfür werden unsere aktiven Athleten an der Waldsporthalle Viernheim (Industriestr. 38, 68519 Viernheim) bereit stehen um euch den Weg von der Wechselzone im Stadion bis zum Start am Hemsbacher Wiesensee zu zeigen und von dort aus die Radstrecke zu begutachten.

Gruß
N. :Huhu:

speedskater 23.05.2015 12:34

Hi Nobody,

Entfernung für die Besichtigung ist mir leider zu groß...
Bringt mal die Wassertemperatur aus Hemsbach mit.
Vielleicht gibt es ja Neoverbot......;)

Starling 31.05.2015 17:44

Ich kann nun nicht so mitreden wie manch ein Ligastarter, aber also mir hat der Triathlon wieder sehr gut gefallen. Hab nix zu meckern an der Ausrichtung.

tacis 01.06.2015 10:02

Zitat:

Zitat von Starling (Beitrag 1135549)
Ich kann nun nicht so mitreden wie manch ein Ligastarter, aber also mir hat der Triathlon wieder sehr gut gefallen. Hab nix zu meckern an der Ausrichtung.

Ich auch nicht. :Blumen:

Mir tun nur die ganzen Nordhessischen Ligastarter leid, die vermutlich erst mitten in der Nacht wieder zu Hause waren.

Hab dann aber doch noch eine Frage zur Zeitgutschrift wegen Wartens vor der Bahnschranke: in der Ergebnisliste ist die Zeitgutschrift ganz offensichtlich nicht berücksichtigt. Wann wird das denn passieren?

tandem65 01.06.2015 13:55

Hi Speedskater,

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 1133872)
2013 gab es auf der Radstrecke zum Jubiläum eine sehr gefährliche Bergabpassage (gefühlt ca. 400 m) mit Flickenteppich, Löchern, übelstem Asphalt, Licht und Schatten und Überholverbot.
Existiert dieser Abschnitt weiterhin?

sorry das habe ich übersehen.:( Jetzt weist Du ja daß ihr da nicht durch musstet. Dafür fast an unserer neuen Behausung vorbei. Den kurzen knackigen Anstieg in Großsachsen nach der letzten langen Abfahrt habe ich jeden Morgen nach 100m.:dresche
Wir hatten Spaß beim Anfeuern, Ihr hoffentlich auch!

dasKomma 01.06.2015 18:43

Weiß jemand, ob die Laufstrecke genau 10KM lang war? Mir kommen die Zeiten etwas schnell vor, die gelaufen wurden.

speedskater 01.06.2015 21:36

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1135761)
Hi Speedskater,

sorry das habe ich übersehen.:( Jetzt weist Du ja daß ihr da nicht durch musstet. Dafür fast an unserer neuen Behausung vorbei. Den kurzen knackigen Anstieg in Großsachsen nach der letzten langen Abfahrt habe ich jeden Morgen nach 100m.:dresche
Wir hatten Spaß beim Anfeuern, Ihr hoffentlich auch!

Hi Tandem,

vielen Dank, dass Du gekommen bist.
War toll von Dir bzw. später von Euch angefeuert zu werden.
Habe auch die Nähe zu Eurem neuen Zuhause wiedererkannt
und mich an die selbstgemachten Brownies zurückerinnert.
Jetzt weiß ich endlich, warum Du so gut Fahrrad fährst.
Für meine dünnen Läuferbeinchen und mein Flachlanddeichtraining waren die Hügel bergauf eher zu viel....
Die technisch anspruchsvolle und abwechslungsreiche Radstrecke (da gibt es dann auch keine elende Lutscherei)
insgesamt ist aber klasse.

War von 15-21.30 Uhr
wieder top ehrenamtlich organisiert.:liebe053:
So lange war ich jedenfalls da....
Durfte sogar in den VIP Bereich.
Von "nichts auszusetzen" zu schreiben, ist IMHO bemerkenswert.
Gespiegelt wäre es wohl passender zu formulieren
"Da kann man nichts mehr verbessern."
Alles eine Frage der Perspektive.:)
Fand übrigens auch eine Zuschauerin.
Just our 2 cents.
So lohnte sich die 560 km Autotour und die nächtliche Heimfahrt.
400! Helfer und eine Ergebnisliste,
bei der man innerhalb der AK sogar die Splitplatzierungen erfährt (und sich diese nicht mühsam raussuchen muß).
Großes Lob und Danke an die Organisatoren.:Huhu:
Niveau der Teilnehmer war so gut,
dass alle lange vor der Dunkelheit im Ziel waren.
Vielleicht sollte man sogar noch später starten,
damit man mal wirklich in den Genuß des Flutlichts kommt.
Schließlich lebt unsere Drogensportart ....
ja vom besonderen Abenteuer
und die Altjunkies
wollen immer wieder angefixt werden.:Lachanfall:

tandem65 01.06.2015 21:59

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 1135876)
vielen Dank, dass Du gekommen bist.
War toll von Dir bzw. später von Euch angefeuert zu werden.

War ja jetzt nicht so weit.;)
Das anfeuern war eine Freude.
War aber sehr nett, ich habe auf dem Weg von der Arbeit schon nach 7km die Freundin meines Cousins getroffen. Hatte von hinten nur einen Rucksack mit Triathlon drauf gesehen und quatsche sie noch unverbindlich an. Beim quatschen sehe ich sie an und erkenne sie.:Lachanfall: So haben wir schon 25km gequatscht und ich hatte am 1. Anstieg lange Gesellschaft bis ich dann zum Anstieg nach Hause gefahren bin.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr.