![]() |
Zitat:
|
...auch zu gross...
- TiJoe - hazelmann - MarcoZH - la_gune - StanX - voi_nam - Acula - maifelder - Maris - Das Mädchen - crazyviech - Harm - holger-b - sybenwurz - coffeecup - ellivetil - anneliese - dasOe - Highlander - TriSG Danke, kein Bedarf ich bleib bei Plaste... - be fast - Alfalfa |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Wassn hier eigentlich los?
43Antworten, der Thread ist immer relativ weit oben und null Bashing...:confused: Will nicht allmählich doch mal irgendwer irgendein Internetangebotssuperschnäppchen ausgraben, wo es die Rodel neu für die Hälfte gibt, anzweifeln, dass besitzrechtlich alles im Reinen ist, vermuten, dass das Ding irgendwelche nicht gepriesenen Mängel aufweisst oder wenigstens den Angebotsersteller in irgendner anderen Form diskreditieren? Ich sehs kommen, dass die Schleuder am Ende trotz der grossen Rahmenhöhe verhökert ist, ohne dass sich das halbe Forum zuvor zerfleischt oder abgemeldet hat...:Cheese: |
Zitat:
|
sybenwurz, sowas kann man natürlich auch schüren.:dresche
Ich muss ja schon den ISTMIRZUGROSSWitz ertragen, also lassen wir es dabei. Naja ertragen ist eigentlich falsch... finds ja lustig.:Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Aber wie heißt es doch so schon, auch negative Publicity ist gute Publicity ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |