![]() |
Erste Warteposition gebucht :Lachen2:
|
Naja gut, mal mir zwar keine allzu große Chance bei dem Angebot aus, aber würde gerne Warteposition 2 einnehmen!
|
Zitat:
Sind dann auch alle Funktionen (Audiostream, Musiksteuerung, Freisprechen,..) verwendbar? |
Ja, Phone mit freisprechen geht auch. Qualität beim Gesprächspartner geht so. Am Ohr aber gute Qualität.
Bis jetzt bin ich zufrieden. Bedienung ist auch okay. Man gewöhnt sich. Grüße |
Habe den Thread leider zu spät gesehen um auf die Bestellliste zu kommen. Aber da ja jetzt 20 Leute den Kopfhörer könnt ihr vielleicht eure Eindrücke beschreiben? Wenn alle zufrieden sind bestelle ich mir den notgedrungen wo anders.
|
Vier hab ich am Donnerstag aufgegeben, mindestens eins wurde bereits zugestellt.
Hab grad eine Meldung diesbezüglich bekommen. Drei sind noch hier (noch kein Geld eingegangen) der Rest ging heute auf die Post. Dies ein kurzes Feedback von der Logistikfront. :Lachen2: |
Habe sie heute bekommen und eben kurz getestet.
Mein erster Eindruck ist sehr gut. Musik kann komplett über die Knöpfe an den Kopfhörern gesteuert werden und telefonieren mit Handy klappt auch. Koppeln mit Handy und PC war problemlos. |
Zitat:
Danke an Dennis457 für die Rückmeldung. Würde mich freuen wenn sich noch mehr äußern sobald sie den Kopfhörer haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |