![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
kurz vorm ziel leidet dann auch die schöne vorfusstechnik ein wenig:
:-B-( |
Das taeuscht, der kommt noch auf der Aussenseite auf, jede Wette. Schau' mal wie hoch der andere Fuss schwingt. Das sieht auf vielen Fotos von Toplaeufern so aus.
|
stimmt, er hat auch ordentlich zug drauf gehabt, das war alles noch *relativ* locker. bis der fuss ganz aufgesetzt hat, ist der oberkörper schon weit drüber...
|
Cierpinski ist jetzt Weltrekordler ...
Heute morgen in der Zeitung gelesen, dass Falk und Waldemar nun "Vater-Sohn-Weltrekordler" sind. Waldemar hat ja 2:09 ungerade zu Buche stehen, damit haben sie 2 Kenianer in der Statistik überholt.
Allerdings kein offizieller Rekord ... |
...der sicher auch nicht lange haelt. Da sollte man mal eine ausfuehrlichere Recherche in Kenia anstrengen.
Spielt Doping dabei eine Rolle? |
Dude, worauf spielst Du an? Evtl auch per PM, ich kenn mich bei der Geschichte des deutschen Marathons nicht aus.
Ich find die Zeit von Falk in Ordnung. Ich neige auch dazu zu sagen, dass die Norm zu hart ist, aber 2:12 war vor 20 Jahren in Deutschland weniger utopisch als heute. |
Cierpinski hat Gold fuer die DDR 76 und 80 gewonnen.
|
@ Danksta
Sag mal dein Zieleinlauf gestern sah ja fast genauso aus wie der letztes Jahr in Frankfurt. :-B-( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |