![]() |
Zitat:
|
Zitat:
www.challenge-bahrain.com.bh/event-guide/faq-3 Für normale Teilnehmer gilt auch ein extra großer Abstand von 12 m. Gleichzeitig sind die vorgeschriebenen Überholzeiten recht knapp: 20 Sekunden für Normalos, 35 Sekunden für Pros. D.h. der Überholer muss über 2 km/h schneller fahren als der Überholte (nach DTU-Regeln nur 1,2 km/h). Schwierig ... |
Da muss der Sebi für 10 Minuten den Nachbrenner zünden, um die 30 Mann Reihe zu überholen ;)
Bin aber gespannt wie sich das bei einem relativ kompakten vorderen Schwimmfeld dann einsortiert. Da werden einige am Anfang viele Tritte auslassen müssen um den Abstand einhalten zu können. |
Zitat:
Und wer eine Schüssel mit mehr als 2 Augen oder mit Motor hat, könnte sich über SAT die beiden lokalen Sportsender reinzoomen (leider nix Astra oder Hotbird, auch nix Arabsat, sondern der andere Arabische...) Fratzenbuch sagt: It's the event of the year and everyone can be part of the action wherever you are in the world. Tune in at www.challenge-bahrain.com.bh to watch live online from 7:00am local time on 6 December. |
Was denkt ihr könnte mit dieser Aussage von Team Challenge auf der Pressekonferenz gemeint sein?
"Man habe am Samstag einige Neuigkeiten zu verkünden. Von einem "Game Changer" ist die Rede, auch im Programmheft." |
Zitat:
|
Zitat:
|
also ich find die bilder schonmal richtig großartig. tolle bühne. next level shit :Lachen2:
http://tri-mag.de/aktuell/langstreck...pasta-party-01 ich denke man hat erkannt das hawaii sein eigenen stärken, aber auch schwächen hat. und sich auf seine stärken bei der challenge fokussiert. gute orga, präsentation, die athelten wenn es dann noch ein livebild geben würde... aber immerhin ein ticker der funktioniert :D wünsch euch nen schönen abend. freu mich auf samstag!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |