![]() |
Vielen dank für deine Mühe weiterhin :Blumen:
Mir ist gestern abend aufgefallen, dass ich gar nicht in der "Auswertungsliste" stehe?! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zudem ist es ja nicht das Hauptziel sich mit den anderen zu vergleichen :Huhu: Felix |
Überhaupt gar kein Vorwurf, war mir nur gestern Abend mehr oder weniger zufällig aufgefallen, nicht schlimm, kein stress!
Wenn ich mich mit anderen "messen" wollen würde, würde als erstes fragen, warum sybi nur Einsen einträgt :Lachen2: |
Zitat:
Ich will mal wieder nen Einsnuller Schnitt...:Cheese: Hatte ich seit meinem letzten Schuljahr nimmer.* ![]() ![]() ![]() Welch ein Segen, dass man jetzt auch mal stehenbleiben darf zum Fotografieren! Heut iss mir dann tatsächlich trotz doppeltem Knoten der Schnürsenkel aufgegangen. Auch gut, wenn man dann nicht mit offenem Schuh weiterlaufen oder nachm Binden nochmal von vorne anfangen muss. Erinnere mich an ne Episode vor Jahren, als das noch nicht so war und ich im knietiefen Schnee einen meiner Puschen mit Gummischnürung verloren hab. Das ging echt nicht ohne stehenzubleiben und hat mich zeitlich ganz schön in die Bredouille gebracht... *) ernsthafte Antwort |
Zitat:
Deine eigene 'Auswertung' (Zusammenfassung) hast du ja aber in deinen Zeilen. Und du bist nun eingetragen. Bei mir gab es gestern erstmals zwei Läufe so dass ich nun den 'verpassten' von Sonntag aufgeholt habe. Felix |
Son Mist...... mich hat gestern Abend ein Margen-Darm-Virus überfallen.:Kotz:
Da werde ich wohl ein paar Tage ausfallen. |
Spätentschlossen
Hi Felix,
kannst Du mich noch eintragen? Oder bin ich schon zu spät? Ich habe mich doch noch dazu entschlossen mitzumachen. Nach dem ich mich letztes Jahr mit 100/100 total abgeschossen habe und 3 Monate nach 100/100 brauchte um aus der Form- und Sinnkrise wieder herauszukommen, geh ich es diese Jahr etwas anders an. Ich denke mein alter Körper braucht einfach mehr Ruhetage. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |