![]() |
1h = 3,00 EUR
jede weitere 5 Minuten = 0,20 EUR Öffnungszeiten ab 6:30 Uhr bis 22:00 Uhr Region: Sachsen-Anhalt (Sangerhausen) Ich muss zwar immer 15km fahren aber damit kann ich leben. |
Zitat:
Gutes Radtraining! Oder einfach mal Laufen. |
In Wien gibts fuer alle staedtischen Baeder eine Kurzzeitkarte (2,5 Stunden) um 4,10 EUR.
Monatskarte 22 und Jahreskarte 198 EUR (Vorteil hier, dass man auch alle Baeder benutzen kann, wobei man auch vermehrt in "seinem" Bad plantschen wird.) |
Zitat:
lG Matthias |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hier in Wien sind die Jahreskarten und Monatskarten günstig (z. B. rund 20 € pro Monat und rund 220 € pro Jahr für Erwachsene für alle städtischen Bäder oder wahlweise das Stadthallenbad (eine der wenigen Langbahnen)), aber die Anzahl an schwimmerfreundlichen Bädern und angestelltenfreundlichen Öffnungszeiten höchst überschaubar. |
Ich bin auch aus Wien, schwimme aber meistens in Klosterneuburg (25m, 6 Bahnen).
2h für 2,70€ (Studentenermäßigung) finde ich fair. Städtische Bäder meide ich da man meistens nicht wirklich "schwimmen" kann. |
Zitat:
Wenn es Priener Vereine gäbe, mit Interesse am Schwimmen, würden diese vermutlich bessere Konditionen bekommen, aber faktisch existiert der Schwimmverein dort ja gar nicht mehr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |