![]() |
Zitat:
|
Wenn ja, dann:
-Antonín Dvořák: Sinfonie Nr. 9 e-Moll op. 95 „Aus der neuen Welt“ -The Smashing Pumpkins: Mellon Collie and the Infinite Sadness -Live: Throwing Copper -Herbert Grönemeyer: Mensch -Matthew Herbert: Bodily Functions ist aber ein bisschen knapp nur 5 Alben… die nächsten 5 wären dann Pink Floyd: The Wall Pink Floyd: Animals The Smashing Pumpkins: Adore Pearl Jam: Binaural Matthiew Herbert: Scale dann: Felix Mendelssohn-Bartholdy: Violinkonzert e-moll Op. 64 Doctor Rockit: The Unnecessary History of Doctor Rockit Queen: A Night at the Opera IQ: Subterranea Aphex Twin: Syro ok ist ja gut ich hör jetzt auf. |
Es gibt nur eine CD, bei der ich mir sicher bin:
Violinkonzerte von Bach mit dem grandiosen Doppelkonzert BWV 1043 |
Zitat:
Da würde ich mir auf der Insel lieber ne Bongo und ne Panflöte basteln und selbst musizieren. Wobei die Tante im letzten Clip (Olga) ist, zumindest nach 'einsame Insel Maßstäben', gar nicht so übel!:Cheese: |
Super thread! Motorthead schon 2x, dabei hab ichs nur 1x taetowiert.
Ist recht rocklastig hier... Also: - pearl jam TEN - pantera VULGAR DISPAY OF POWER - lunachicks LUNACHICKS - stereo mc's LIVE AT BBC - simon and garfunkel LIVE AT CENTRAL PARK |
Zitat:
Das von Dvorak ist auch super. |
Also, ehrlich gesagt kann ich mit CDs nix anfangen, weil ich nix zum Abspielen hab...
Meine Wahl wär n mp3-Player und n Solarladepanel. Da wär dann ne Playlist drauf, die ungefähr 5Alben gross wär und AC/DCs Whole Lotta Rosie enthielt, sowie diverses von
@Arne: wennst eh auf so klassische Sachen stehst und am WE in MUC bist, lad ich dich mal ein, wenn hier nebenan mal wieder Matinee ist. Morgen Abend zum Beispiel. Naja gut, ok, wird dann eher ne Soirée... Ist aber jedenfalls mächtig was los aufm Kaff hier. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |