![]() |
Ich verstehe nicht, wie immer wieder Ausschreibungen veröffentlicht werden ohne dass eine grundlegende Einigung mit der Stadt da ist. Naja, hoffen wir mal auf eine sinnvolle Lösung.
|
Ich weiß ja nicht, wie gut ihr die Ecke da kennt, meiner Meinung nach kannst du da abgesehen von der BAB nirgends ne vernünftige Radstrecke machen. Ich verstehe allerdings nicht, wie der NRWTV die Veranstaltung genehmigen konnte, ohne das alle Details zur Strecke etc geklärt sind...
Viele Grüße, der Brandi |
Zitat:
|
Zitat:
Gewinn ist nur das, was übrig ist, wenn auch die Gehälter bezahlt sind. Das mag ein feiner, aber nicht kleiner Unterschied sein... ;) |
Zitat:
Optimal wäre es also, wenn erst Veranstaltungen genehmigt werden durch den Verband, wenn alle anderen Genehmigungen vorliegen. Viele Grüße, der Brandi |
Zitat:
|
Zitat:
Der Verband genehmigt, wenn der Veranstalter die "richtigen" Streckenlängen angibt und verspricht, das Regelwerk einzuhalten. Für die technischen Details ist (bei "großen" Rennen) der Technische Delegierte zuständig. Das von dir vorgeschlagene Vorgehen hätte zur Folge, dass viele Wettkämpfe erst eine Woche vor dem Start eine Verbandsgenehmigung hätten, da viele Behörden sich mit ihren Dingen da viel Zeit lassen.... |
Das Orga Team auf der Seite sieht zu mindestens so aus, als wenn sie so einen Event nicht zum ersten Mal machen würden.
Hoffen wir einfach das beste.. :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |