![]() |
Zitat:
Die WK sind gebucht das Training auf das Datum ausgerichtet, die müssen doch einen Plan B in der Tasche haben. Einfach absagen wäre zu einfach. Wir dürfen gespannt sein. |
Wird interessant die nächsten Wochen u. Monate. Ich bin mir sicher, das Schiersteiner Hafenbecken wird freigegeben (ging ja bis 2010 auch gut) und hoffentlich wird wieder die alter Radstrecke gefahren!
|
Zitat:
Unter normalen Wetterbedingungen fand ich Schierstein akzeptabel. Die alte Radstrecke ist Weltklasse. Schwache Nummer, die bereits gemeldeten Teilnehmer so im unklaren zu lassen, was passiert...:( |
Hallo
Das ganze ist wirklich nicht schön :dresche Die Alternative wird sein dass es ein Duathlon wird :Lachanfall: |
Ei dann schwimme mer halt im Määnzer Hafenbecken.
Die geografische Nähe und das nette Verhältnis :-)(-: beider Städte sollte dies doch leicht möglich machen. Gruß N. :Huhu: |
Presseartikel von heute: Klick
|
Prognose:
Sie werden sich halbherzig an der Lösungssuche beteiligen, hoffen, dass die Politik das Problem für sie löst und, wenn es nicht schnell zu einer akzeptablen Lösung kommt, beleidigt abziehen, denn: Wer Ironman nicht 100%ig will, hat Ironman auch nicht verdient (auch wenn's "nur" 70.3 ist). Matthias |
Meine Heimatstadt Wiesbaden ist/war/bleibt leider immer KEINE Sportstadt
Traurig aber wahr Hardy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |