![]() |
Zitat:
kann andreas natürlich nix für... |
Zitat:
Ingo Naujoks, ex Junkie und Jakobsweg-Promipilger |
Zitat:
Zitat:
edit: hab's gefunden, sorry! |
Zitat:
Und wie der Film und die Fragestunde danach bei Dir angekommen? Wagnerli PS:Die Kinobetreiber haben wohl im Vorfeld gehört,dass Triathleten über keinerlei Körperfett verfügen und immer frieren. Es war höllenwarm im Kino. |
das timing ist schlecht. premieren im frühjahr laufen ohnehin häufig schlechter als im herbst, wenn die abende wieder länger werden.
am donnerstag vor kona in die kinos gebracht, hätte der film vielleicht mehr aufmerksamkeit bekommen. |
Zitat:
Erst durch die Erklärungen von Andreas und dem Reggiseur hat man ein ganz anderes Verständnis zu dem Film aufgebaut.. Ich finde die Sache nun echt wirklich klasse für die er kämpft!! So Leute sollte´s mehr geben... |
Hi,
ich persönlich kann auf KD sehr gut verzichten. Eigentlich war es ja schade,dass so vieles noch erklärt werden musste und nicht selbstredend war. Bei mir kam es nicht so rüber,als hätte er ein gutes Verhältnis mit seinen Vater,wie er es später sagte. Mir hat aber gut gefallen,dass auch gezeigt wurde,dass es viele nicht schaffen.Wenn auch Andreas niemlas in Gefahr war rückfällig zu werden,wie er sagte,kommen die meisten aber von der Nadel nicht los,weil sie sich weiter in diesem Umfeld bewegen. Mir hat auch gefallen,dass es nicht so dargestellt wurde,Mann hängt an Nadel und drei Jahre später erreicht er mit etwas Training eine 8.06h. Ja, es gab Teile in den Film,da habe ich mal weggeschaut. Ich fand's wirklich gut. Liegt vielleicht daran,dass ich das gleiche Alter habe,die Musik mit sehr bekannt war und diesen Typen,die man versucht hat darzustellen,einen hohen Wiedererkennungwert bei mir hatten als altes Frankfurter-Stadtkind. Wagnerli |
Als Kinofilm fand ich es Unterhalung auf ARD / ZDF Niveau. Also deutslich höher als die privaten Sender :-)
Was ich schon etwas peinlich fand ist die Szene mit den Laufschuhen auf nem Bike. Das hätte man besser machen müssen. Notfalls die Platten von den Schuhen schrauben. Das wäre deutlich weniger aufgefallen. Fazit: Sehenswert aber kein muss und kein kult. MM der Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |