![]() |
Gestern war nix mit Schwimmversuch :-( - habe verpennt, weil ich so spät im Bettchen war! Sehr spät ausm Büro, dann erst das neue I-Phone eingerichtet und dann noch mit dem COMPEX Wireless auseinander gesetzt, einer Leihgabe meines Freundes Elmar (der mit neuem Herzen gerade Hawaii gefinisht hat). Habe dann gestern Morgen mit dem Physio versucht mit dem Compex den gelähmten Serratus Muskel anzusprechen aber das war nicht erfolgreich! Der sitzt wohl zu tief! Werde einfach noch ein wenig experimentieren !
War dann erst wieder spät mit dem Rad im Büro! Nachmittags dann 16km mit etwas Niesel in der Pause gelaufen! Dann 20:00 mit dem Rad nach Hause gerollt! |
Ich gebe noch nicht ganz auf und versuche noch die Hoffnung zu leben:Huhu:
Heute etwas schlechter gepennt und erst um 10:00 anstatt, wie geplant um 8:00 loszulaufen! Als Belohnung war es dann wärmer und ich konnte die Weste in die Einteilertasche stopfen! Ist dann der letzte lange Lauf geworden! Nach 2h Schulter leicht gemerkt, weil ich wohl doch etwas verkrampft unterwegs war! Aber kein wirkliches Handicap beim Joggen! Leider meldet sich mein Hallux in den letzten Läufen wieder deutlicher! Heute musste ich dann vor den letzten 6km mal kurz anhalten und den rechten Fuß etwas dehnen und lockern! Sind dann gut 38km geworden Puls 138 und Tempo 4:45 - da ist Tobi mal schön ne min pro km flotter :Lachanfall: ! Immer wieder schön sich vorzustellen, dass man noch nichtmal die Hälfte hat und es zudem keine 30 Grad im Schatten (der ja auf dem Queen K nicht vorhanden ist) waren :dresche |
Dann nachmittags noch die weitaus spannendere Einheit!
Nach zwei Wochen erstmalig wieder Wasserkontakt und das erste Mal mit dem Sleeveless Neo! Bin dann ganz vorsichtige 4km am Stück gepaddelt - ging besser als befürchtet aber die zweite Hälfte habe schon deutlich abgebaut - ich glaube auch der Latissimus wird jetzt anders belastet und ermüdet schneller! Pulsmässig war das wenig fordernd, bei dem Bleienten-Tempo natürlich auch nicht verwunderlich - 69min! 10km sind eine ganz andere Nummer aber die Einheit ließ zumindest die Hoffnung am Leben - mal schauen wie sicher der Schulterbereich morgen auf dem Rad anfühlt ! Fazit: Gesamtentscheidung vertagt:cool: |
Freut mich schon mal ... ich glaube ja fest, dass sobald du erst mal im warmen sonnigen Hawaii Klima bist, sich dein Problem bessert...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Hier noch das Plakat von 2000 an etwa gleicher Stelle - wer erkennt die Legende :Huhu:
|
Zitat:
Recht so:Blumen: Irgendwann wirst Du denken, damals als ich schon abgeschrieben war und es doch probierte, ....und :liebe053: Die leicht erreichten Bestleistungen interessiert doch ehrlich gesagt irgendwann kaum noch einen. Aber die richtig besonderen, auf sich bezogenen Herausforderungen zu meistern, bleiben unvergesslich, und um es mit meinem bella Idol :bussi: zu sagen: Diese Erinnerungen kann mir keiner mehr nehmen.:cool: Ich wünsche Dir gutes Gelingen :Blumen: |
Fazit der letzten Woche:
Habe mich insgesamt 25h 'bewegt' - Training will ich das bewusst nicht nennen! War fast alles in sehr moderatem Pulsbereich! Ich hätte mir die letzten 3 Wochen auch anders gewünscht! Ok der Sa-Lauf war Training für mich ;-) Gestern dann nochmal lange Rad, um zu sehen ob die Schulter einen Dauereinsatz mitmacht! Habe schon an den ersten Wellen gemerkt, dass Wiegetritt noch gar nicht gut ist, also versucht möglichst viel in Aero zu fahren, weil das die beste Position für die Schulter ist! Anstiege dann KA, wobei ich meine Schenkel schon gut vom Vortag spürte! Was Jungspund Tobi kann, kann Ultra-Joe schon lange ;) ok natürlich nicht in dem Tempo aber das ist mein 12 Jahresbonus :Lachen2: Sind dann 219km mit gut 2.200hm geworden! Lediglich gut 28er Schnitt mit Pulsschnitt 117 aber immerhin 7,5h im Sattel! Temperaturen waren dann halt nur zwischen 6-11 Grad aber für Anfang November TOP! Playlist today: Mike Oldfield, Sportfreunde, Imagine Dragons und zu Abschluss Alt-J ! Man muss eh sagen, dass das Wetter nahezu optimal für die unmittelbare Vorbereitung gewesen ist! Gerade für Tobi war das Spitze, so dass er nun in starker Form anreisen kann :) Bei mir stehen diese Woche noch 3mal Physio, Orthopäde, Zahnarzt und Frisör an! Sonst Arbeiten! Sport wird sich auf die MTB Fahrten ins Büro beschränken! Ach ja packen muss ich auch noch irgendwie :Lachen2: Kann gar nicht glauben, dass ich in 6 Tagen schon dort bin :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |