triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Entscheidungshilfe Canyon vs Stevens (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34044)

Papa Ali 18.09.2014 23:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab ein Speedmax Al in S... Und es läuft super! Die Sram Endschalthebel sind einfach geil! Meiner Meinung nach viel besser als die Shimano.

Außerdem kannst du Canyon überkleben und kein Händler weiß was du für ein Bike hast (nene das sehen die auf den ersten Blick)

Ironmanfranky63 18.09.2014 23:27

Zitat:

Zitat von Papa Ali (Beitrag 1080499)
Ich hab ein Speedmax Al in S... Und es läuft super! Die Sram Endschalthebel sind einfach geil! Meiner Meinung nach viel besser als die Shimano.

Außerdem kannst du Canyon überkleben und kein Händler weiß was du für ein Bike hast (nene das sehen die auf den ersten Blick)

:Blumen: :Blumen:
ein bissl Crazy aber schaut ganz gut aus. Danke!

sybenwurz 19.09.2014 08:38

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 1080496)
...da sind 600 Ocken schon ne Menge Geld oder?

Scho. Aber ich denke, wennst nedd bereit wärst, die zu investieren, hättest du das Rad nicht in die Auswahl genommen.

Wer sagt, dass ausser Stevens nix in die Tüte kommt? Die (Ex-)Studenten ausm Norden hier, die sich vom 'ersten, selbstverdienten Geld' ne geile Rodel rauslassen wollen.

Zitat:

Zitat von Papa Ali (Beitrag 1080499)
... und kein Händler weiß was du für ein Bike hast ...

Aber jeder weiss aufn ersten Blick, dass nicht er es war, der dir ein "Papa Ali"-Rad verkauft hat...:Cheese:

Mattes87 19.09.2014 10:40

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1080545)

Aber jeder weiss aufn ersten Blick, dass nicht er es war, der dir ein "Papa Ali"-Rad verkauft hat...:Cheese:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Kingbaschniki 19.09.2014 11:29

Ich traue mich hier auch noch was zu posten.

Du scheinst ja nicht auf irgendwelche grosse Markennamen abzufahren:) a la BMC, TREK, Scott, vielleicht auch aus Budgetgründen.

Ich hab mir vor einem Jahr ein Scott Plasma LTD gekauft und war auch super zufrieden (war occasion).

Nun konnte ich mir für einen guten Preis ein AIRSTREEEM AIR PLUS 45 ergattern. Mit DA und in Österreich gespeichten Carbon Laufrädern.

Bin das Ding schon ein paar Kilometer gefahren und freue mich noch immer über den brutalen Vortrieb!

Ich kann bis jetzt nur gutes berichten. Preis/Leistung passen sehr gut.

Auf jeden Fall muss das Ding freude machen, ob schwarz, weiss oder leuchtend gelb! Du musst immer denken, wann darf ich endlich wieder da drauf:)

Viel Erfolg noch bei der Suche.

Grüsse,
Kingbaschniki

Ironmanfranky63 19.09.2014 12:25

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1080545)
Scho. Aber ich denke, wennst nedd bereit wärst, die zu investieren, hättest du das Rad nicht in die Auswahl genommen.

Das stimmt, ist ja auch noch nicht aus dem Rennen. Der Rahmen ist wirklich top und sauber verarbeitet. Bei LR und Schaltgruppe ist wieder das Canyon ganz vorn.
Für 2k ist das P/L Verhältnis schon Klasse.

tri-top1 19.09.2014 12:30

Lt. Homepage gibts bei trionik (Barmbeker Str. 2-6) 20% auf Kompletträder.
http://www.trionik.de/2014/07/summersalestrirad/

Ironmanfranky63 19.09.2014 12:30

Zitat:

Zitat von Kingbaschniki (Beitrag 1080613)
Ich traue mich hier auch noch was zu posten.

Du scheinst ja nicht auf irgendwelche grosse Markennamen abzufahren:) a la BMC, TREK, Scott, vielleicht auch aus Budgetgründen.

Ich hab mir vor einem Jahr ein Scott Plasma LTD gekauft und war auch super zufrieden (war occasion).

Nun konnte ich mir für einen guten Preis ein AIRSTREEEM AIR PLUS 45 ergattern. Mit DA und in Österreich gespeichten Carbon Laufrädern.

Bin das Ding schon ein paar Kilometer gefahren und freue mich noch immer über den brutalen Vortrieb!

Ich kann bis jetzt nur gutes berichten. Preis/Leistung passen sehr gut.

Auf jeden Fall muss das Ding freude machen, ob schwarz, weiss oder leuchtend gelb! Du musst immer denken, wann darf ich endlich wieder da drauf:)

Viel Erfolg noch bei der Suche.

Grüsse,
Kingbaschniki

Haste mal einen Link? Ich hab nur was über 4k gefunden, außerhalb meines Budgets.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr.