triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   3athlon Account löschen, wie geht das? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3402)

dude 19.04.2008 21:48

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 86329)
dafür war ich 14 tage im urlaub - dürfte sich dann wieder ausgleichen. ;)

Selten war ich so peinlich beruehrt ob einer "Leistung" von mir. :o
Hoffe die Ferien waren schoen!

LG
dude

mauna_kea 19.04.2008 22:17

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 86330)
Selten war ich so peinlich beruehrt ob einer "Leistung" von mir. :o
Hoffe die Ferien waren schoen!

LG
dude

soo schlimm ists auch nicht. obwohl ich mich schon manchmal wundere, wie du das mit deinem beruf nebenher noch hinbekommst :Gruebeln:

ja, die ferien waren schön. es gibt sogar viele neue radwege auf mallorca, sodass selbst ich noch neue routen gefunden habe.

dude 19.04.2008 22:20

multitasking...
allerdings waere der einsatz ueberschuessiger kapazitaeten auf sinnvollerer ebene natuerlich schoener. aber das forum lenkt ab und braucht kein hirnschmalz.
manchmal hab ich das gefuehl, dass ich die bandbreite von generation Y (s.o.) bis altersklugscheisserei bediene. selbstredend nicht nur die positiven aspekte davon.

mauna_kea 19.04.2008 22:51

multitasking :Gruebeln:
muss ich mir auch mal gedanken drüber machen.
son tag hat blöderweise nur 24 std. und das schlafen konnte ich mir bsiher noch nicht abgewöhnen.

sybenwurz 19.04.2008 23:44

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 86340)
son tag hat blöderweise nur 24 std.

Wenn das nicht reicht, nimm doch die nacht noch dazu.
Wenn ich morgen früh trotz jetzt gerade ausreichend vorhandener Müdigkeit wieder mir nix dir nix um halb Fünf wach werde, geh ich Laufen, und wenn ich auf allen Vieren zurückkomm.
Ich will nicht sagen, dass ich zu der Uhrzeit zu irgendwas zu gebrauchen wäre (naja, obwohl: es kommt drauf an, von welcher Seite man es betrachtet, wenn ich morgens um Sechs nach ner Party in die Falle gehe, bin ich fitter als die meisten andern, egal welchen Alters...:Cheese: ), aber man gewöhnt sich irgendwie auch daran...!

Triarugger 20.04.2008 03:15

Multitasking? Scheiß auf dem Job, wenn man Beiträge zum "Tante-Emma Laden" schreiben kann (um mal wieder eine alte Schote rauszuholen).

Glücklicherweise gibt es ja die Zeitverschiebung, so daß ich wenigstens tagsüber zum Arbeiten komme...

rookie2006 21.04.2008 11:06

wieviele seitenaufrufe gehen davon hier auf magazin & forum?

FuXX 22.04.2008 11:59

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 86085)
Laut Alexa sind die durchschnittlichen wöchentlichen Seitenzahlen:

1. triathlon-szene.de: 440.979
2. tri-mag.de: 282.525
2. 3athlon.de: 107.335

Mich würde mal interessieren, woher Alexa das wissen will.

Viele Grüße,
Arne

Da muss man noch 3athlon.info adden, hier werden die PIs im Forum ja auch mitgezaehlt. Seit Anfang April wurde 3athlon.info wieder mit 3athlon.de zusammengefuehrt. wenn man 3athlon.info eingibt, dann sieht man das.

Woher Alexa die Zahlen kennt weiss ich aber nicht.

FuXX

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr.