triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Neuer Stern am Himmel... Laufradsatz Hadron von Swissside (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34014)

glaurung 07.05.2015 18:51

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 1130440)
Also, ab auf die Gasse und berichten :Blumen:

Bin ja gestern ein paarmal damit um den Block gefahren, um die Schaltung einzustellen. Nen guten Lärm machen sie auf alle Fälle schon mal. :cool:
Jetzt muss ich auf Arbeit noch ne knappe Stunde Inkubationszeit totschlagen und dann geht's los. :)

glaurung 08.05.2015 14:31

War nicht wirklich viel Wind gestern. Von daher war's total unauffällig.
Sie machen jedenfalls gut Lärm. Muss man mögen. Ich find's geil. :Cheese:

Ansonsten bin ich gleich nach 20km bei flotter Fahrt und ca. 55km/h den Berg runter über nen ziemlich großen Stein gefahren. Glatter Durchschlag im Schlauch und Platten. Hatte schon Angst, dass das Laufrad dadurch schon halb hinüber ist. Ich konnte aber sachte und langsam runterbremsen, so dass der Mantel auf der Felge blieb und diese allem Anschein nach heil geblieben ist. Schwein gehabt.....
Ein guter Schreckmoment war's trotzdem

Harm 08.05.2015 14:49

Also nen Sch***-Rad. Beim ersten Einsatz schon nen Durchschlag, das kann ja nichts sein!;)

Silversky 08.05.2015 17:54

Kannst du den Lärm ein bisschen genauer beschreiben bitte? :)
Super das dir bei der Aktion nichts passiert ist, ich selbst hab bei sowas schon mal nen Abflug gemacht!

Christian84 08.05.2015 18:12

Zitat:

Zitat von Silversky (Beitrag 1130601)
Kannst du den Lärm ein bisschen genauer beschreiben bitte? :)
Super das dir bei der Aktion nichts passiert ist, ich selbst hab bei sowas schon mal nen Abflug gemacht!

Der "Lärm" ist zu vergleichen mit einer Scheibe.
Durch den Resonanzkörper und bei rauem Asphalt "wummert" es. Ich finde es spitze. Auch beim Wiegetritt am Berg puschen die LR einen ordentlich.:Huhu:

Guru 08.05.2015 18:54

Zitat:

Zitat von Christian84 (Beitrag 1130603)
Der "Lärm" ist zu vergleichen mit einer Scheibe.
Durch den Resonanzkörper und bei rauem Asphalt "wummert" es. Ich finde es spitze. Auch beim Wiegetritt am Berg puschen die LR einen ordentlich.:Huhu:

meine wummern nicht, die wuffen, hab aber wohl ein anderes Modell :Lachen2: aber ansonsten hast recht.

Christian84 08.05.2015 18:57

Stimmt,...:Lachen2:
Ich habe ja auch nur die 625er

Cruiser 08.05.2015 19:39

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1130570)
War nicht wirklich viel Wind gestern. Von daher war's total unauffällig.
Sie machen jedenfalls gut Lärm. Muss man mögen. Ich find's geil. :Cheese:

Ansonsten bin ich gleich nach 20km bei flotter Fahrt und ca. 55km/h den Berg runter über nen ziemlich großen Stein gefahren. Glatter Durchschlag im Schlauch und Platten. Hatte schon Angst, dass das Laufrad dadurch schon halb hinüber ist. Ich konnte aber sachte und langsam runterbremsen, so dass der Mantel auf der Felge blieb und diese allem Anschein nach heil geblieben ist. Schwein gehabt.....
Ein guter Schreckmoment war's trotzdem

Ein Glück :Blumen: Wir haben dich ja animiert.
Was wiegt denn dein Satz, weißt du das?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.