![]() |
Zitat:
Warum dieser Zynismus? Ich weiss, dass ein solcher durchaus nahe liegen kann, finde aber, dass man sich entweder mit der Thematik auseinandersetzt oder diese ignorieren sollte. Alles andere ist destruktiv. Ich hoffe, dass Du Dein Insiderwissen ansonsten produktiv anwendest! Beste Gruesse dude |
wäre ich nicht wortfaul, hätte ich es ähnlich wie dude formuliert, carmen.
woher der zynismus? weisst du mehr als alle anderen oder bezweifelst du systematisches doping im (rad)sport? |
Zitat:
Für mich unterstreicht Ulle mit jedem Wort Triaruggers Worte. Es ist schlicht unglaublich. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Keine Ahnung, wie die drauf kommen. Nach dem Interview hoffe ich wirklich, dass Franke nicht lockerlässt. |
Zitat:
|
|
Zitat:
Für mich ist es momentan einfach vollkommen unverhältnismässig wie auf Ulle rumgehackt wird und andere potentielle Fuentes-Kunden fahren munter weiter Radrennen. Und die meisten Hintermänner kommen eh ungeschoren davon. :Nee: Gruß Meik |
Zitat:
Dauernd diese Beteuerungen "ich habe niemanden betrogen", blablabla, ich kanns nimmer hören. "Die Staatsanwaltschaft hat kein schuldeingeständnis gefordert"...;- ja schön, und wenn sie hätte? Wieso nimmt denn niemand die Fragen in den Mund: "hast du gedopt?", "warst du bei Fuentes", "hast du deine Fans auch nicht betrogen?"? Der Junge soll die Klappe runtermachen und gut ist. Wenn den keiner mehr sieht und hört, hackt auch keiner mehr unverhältnismässig auf ihm rum. |
Wenn du es nicht mehr hören kannst, was liest du dann noch diesen Thread? :Cheese:
Da kommt von Ulle selber doch eh nix neues, aber jedesmal wird sich erneut künstlich darüber aufgeregt. :Nee: Und andere die offenbar auch zu den Fuentes-Kunden gehörten fahren munter weiter als wenn nichts gewesen wäre. DAS ist etwas über das ich mich aufregen könnte. :-(( Gruß Meik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |