triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Internes (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Die große triathlon-szene Userbefragung! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33788)

glaurung 21.08.2014 23:50

Ich vermute, Ihr nehmt auch dann an der Verlosung teil, wenn Ihr nicht explizit erwähnt, dass Ihr die Umfrage erledigt habt. Ich hab das übrigens auch grad erledigt. :Cheese:

iChris 22.08.2014 07:38

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1072710)
Ich vermute, Ihr nehmt auch dann an der Verlosung teil, wenn Ihr nicht explizit erwähnt, dass Ihr die Umfrage erledigt habt. Ich hab das übrigens auch grad erledigt. :Cheese:

:Lachanfall: Fertsch!

Hardy72 22.08.2014 08:25

erledigt ;)

sybenwurz 22.08.2014 08:42

Zitat:

Zitat von Spanky (Beitrag 1072674)
Aber mit Fragen zu Anschaffungen (Neo, Rennrad) und durchschnittliche Ausgaben bzw. Altersangaben/Beruf. Solche Fragen kommen mir von anderen Umfragen auch sehr bekannt vor. ;)

Jedenfalls verstehe ich nicht ganz, wie man damit 'triathlon-szene' verbessern könnte. :cool:

Dann erweitere ich deinen Horizont mal mit nem einfachen Beispiel:
wenn jeder hier 100.000Öre für Triathlon pro Jahr ausgibt und sich im kommenden Jahr nen neuen Neo und ein neues TT kaufen mag, ist das doch ein guter Anreiz für Werbepartner, hier geeignetes Publikum zu finden...:Lachen2:

Wenn nicht, nimmt man halt ne Supermarktkette ins Banner, denn gegessen wird immer und in (fast) jedem Fall noch, ehe Kohle für Triathlon bereitgestellt wird...:Cheese:

maksibec 22.08.2014 08:51

Zitat:

Zitat von dasgehtschneller (Beitrag 1072437)
Bei reicher Erbe oder Lottogewinner trifft das mit dem wenig Geld aber nicht zu ;)

Die geben ihr Geld aber meist lieber für Nutten und Drogen aus als für Bikes und Energieriegel :Lachanfall:

In der Schweiz sind aktuell übrigens grad 50 Millionen im Jackpot ;)

Cool. Davon würde ich min. 5 tolle Bikes kaufen, für alle Wohnsitze und Untergründe und so. Wäre für Nutten immer noch genug übrig. Win-Win-Situation :Lachanfall:

Ansi 22.08.2014 09:01

läuft!

Spanky 22.08.2014 09:25

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1072751)
Dann erweitere ich deinen Horizont mal mit nem einfachen Beispiel:
wenn jeder hier 100.000Öre für Triathlon pro Jahr ausgibt und sich im kommenden Jahr nen neuen Neo und ein neues TT kaufen mag, ist das doch ein guter Anreiz für Werbepartner, hier geeignetes Publikum zu finden...:Lachen2:

Stimmt. Dachte mir ja auch, dass eher ne Marketingsache dahintersteckt.
Aber macht es das dann für MICH besser oder für wen? ;)

Wie dem auch sei, hab mich ja auch an der Umfrage beteiligt, um meinen 'einzigen' Verbesserungsvorschlag anzubringen, endlich mal die Anzahl der PN's hochzusetzen. :Lachen2:
Ob ich damit (und meinen Äusserungen) jetzt noch das TV Abo gewinne, glaube ich eher nicht. :Lachanfall:

Stefan 22.08.2014 09:31

Zitat:

Zitat von Spanky (Beitrag 1072770)
Aber macht es das dann für MICH besser oder für wen? ;)

Irgendwie muss Arne das hier alles (und sich selbst) ja auch finanzieren.

Stefan

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.