![]() |
Kurz, hab meine auch raspelkurz gehabt und sie sehen jetzt etwas länger als raspelkurz immer noch gut aus.
Vielleicht sehen wir uns ja bei der Sanddornernte und dann sollten sie wieder so kurz sein ... |
Zitat:
Die Umfragen ist heute ja ganz schön eindeutig !:dresche :dresche :dresche |
Zitat:
:Cheese: |
Ich find´s ja lustig, dass es mehreren Frauen so geht, dass sie mit kurzen Haaren schnell mal für einen Jungen gehalten werden - mir ist das selber schon passiert und ich hab mich dann immer tierisch geärgert... :dresche
Ansonsten wäre ich vorsichtig mit Leuten, die Dir sagen, dass ihnen ein Kurzhaarschnitt bei Dir gefällt. Wurde mir auch schon gesagt, mittlerweile trage ich sie wieder lang und dann hieß es von den selben Leuten: steht Dir viiiieeeel besser :cool: |
Zitat:
Höchstens farblich, aber es ging ja um einen neuen Schnitt. Ich muß es wissen, 20 Jahre Kopfgärtner, da hat man genug gesehen.:Weinen: Judith mäh die Wolle ab.:Huhu: |
Zitat:
|
Kurzhaarfrisuren können super aussehen, bei frisch gestylten Models. In der Realität machen sie jedoch meistens (nicht immer) Frauen älter aussehend und das finden viele dann weniger attraktiv.
Wenn lange Haare mal nerven einfach hinten zusammenbinden wie beim Ballett. |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=w_6BOckzWx0 :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |