Zitat:
Zitat von alessandro_gato
(Beitrag 1061565)
Werde mein geplantes Programm noch bis 2016 durchziehen und dann gehe ich in Triathlon Rente. Warum sollte ich diesen "Haien" das Geld in den Rachen kippen. Sehe ich nicht ein.
Die Kritik bzgl. Westliche Kultur resp. Wirtschaft, die bla bla bla bla bla ................
|
Triathlon-Forum - nicht Anlageberatungsstelle, Börse oder Bankangestelltenausbildung etc.
Ich tippe darauf das Du entweder nächstes Jahr dein Abitur machst oder es gerade versucht/bestanden hast. Das es hier um Sport, Erlebnis und Vergnügen geht, hast Du nicht verstanden.....oder vielleicht zu 25-30% :Huhu:
Einfaches Beispiel könnte das einfache aber solide Urlaubshotel sein, das mit dem durchdachten Konzept einer top geführten Hotelkette in Konkurrenz steht. Am Ende entscheidet der Gast für was er sich entscheidet und ob er die unterschiedlich hohen Preise für sich einsortiert bekommt.
Zu deinen Plänen bis 2016 und deiner Triathlonrente sag ich nur. Füttere deine Gegner bis 2016 schön weiter und mach Dir nicht so viele Sorgen ;)
Viele Grüße
|