triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   IM 70.3 Wiesbaden `08: Radstrecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3326)

Speedy Gonzales 04.05.2008 20:41

@ Pumuggel

Das Profil in FFM sagt auf 2 Runden etwa 1000 Höhenmeter, als gaaaanz human. :Cheese:

pumuggel 05.05.2008 22:01

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 90328)
@ Pumuggel

Das Profil in FFM sagt auf 2 Runden etwa 1000 Höhenmeter, als gaaaanz human. :Cheese:

Na gut, ich fahr mit Euch dann ja nur 1 Runde. 500Hm gehen doch.
Bin heute übrigens schön mit Wadenkrämpfen aufgewacht:Maso:

clanless 07.05.2008 16:12

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 90320)
faulenzer, kastel67, Roland, stanlee, bambam, DontPanic + 1 Freund, feardorcha, SpeedyG und meinereiner
Und wenn die Fraktion Stan, bambam und Roland dabei ist, hab ich immer Bammel - war morgens schon am überlegen, ob ich mich nicht besser krank melden sollte:Cheese:

@Speedy: Stimmt, sind ja nur 80km und wieviel HM??? Nette ist allerdings auch ein ganz schönes Radtier:Gruebeln: - mal schaun. Sagt mir, welchen Schnitt ihr anpeilt und dann kann ich sagen, ob das für mich Sinn macht. Grundsätzlich wärs ja ne schöne Sache:)

da hat se mich doch glatt unterschlagen! :Holzhammer:

danke an speedy der mich quasi bis vor die haustüre eskortiert hat! :Blumen:

So nach langem mitlesen hab ich mich mal registriert! :liebe053:

Gruß Steve

Speedy Gonzales 07.05.2008 16:23

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 91134)

danke an speedy der mich quasi bis vor die haustüre eskortiert hat! :Blumen:

So nach langem mitlesen hab ich mich mal registriert! :liebe053:

Gruß Steve

Halllooooo :Huhu:

willkommen hier und demnächst vielleicht wieder beim Radeln ;)

pumuggel 07.05.2008 20:23

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 91134)

danke an speedy der mich quasi bis vor die haustüre eskortiert hat!

So nach langem mitlesen hab ich mich mal registriert!

Gruß Steve

Uiiii, Schande über mich und Asche auf mein Haupt:Maso: . Wie konnte mir das passieren:Nee: ?
Dafür habe ich Dich für Deine Helferdienste lobend auf meiner HP erwähnt:Blumen: .

Willkommen hier im Forum:Huhu:

clanless 08.05.2008 08:30

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 91164)
Uiiii, Schande über mich und Asche auf mein Haupt:Maso: . Wie konnte mir das passieren:Nee: ?
Dafür habe ich Dich für Deine Helferdienste lobend auf meiner HP erwähnt:Blumen: .

Willkommen hier im Forum:Huhu:

mhh, das ist aber zu viel der ehre! :Blumen:

ich hab mal in bruchköbel geschaut und festgestellt, da starten ja nur 4 teams!? da müssen wir uns rannhalten, dass wir unter die ersten 3 kommen! :Huhu:

Gürkchen 08.05.2008 21:38

Hi Speedy, Mandarine und Pumuggel,

das liest sich interessant mit der FFM Tour. Vielleicht gehts mir am Wochenende wieder so gut das ich wieder fahren kann. Die insgesamt 10 Stunden die ich diese Woche aufm Zahnarzt-Stuhl verbracht habe waren schlimmer als jedes harte Training :Maso:

Immerhin war ich letztes Wochenende mit dem Mountainbike fleißig und hab 150 km in zwei Tagen geschafft wenn auch im recht flachen Altmühltal :)

... und der Sattel muß noch getauscht sein... ich arbeite dran.
Vom Schnitt her paß ich glaub ich ganz gut zu Pumuggel ;)

Grüße
Gürkchen

pumuggel 08.05.2008 21:50

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 91245)
mhh, das ist aber zu viel der ehre!

ich hab mal in bruchköbel geschaut und festgestellt, da starten ja nur 4 teams!? da müssen wir uns rannhalten, dass wir unter die ersten 3 kommen!

Nein, nein...Ehre, wem Ehre gebührt (oder so ähnlich).;)

Wir werden 1. - ist doch klar, oder?:cool: :Prost:

@Gürkchen
Ich hätte nichts dagegen, wenn mir jemand beim Absichern der Gruppe nach hinten behilflich wäre:Cheese: und immer so allein unter Männern:Nee: , obwohl manche ja ganz nett sind:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.