![]() |
@ Pumuggel
Das Profil in FFM sagt auf 2 Runden etwa 1000 Höhenmeter, als gaaaanz human. :Cheese: |
Zitat:
Bin heute übrigens schön mit Wadenkrämpfen aufgewacht:Maso: |
Zitat:
da hat se mich doch glatt unterschlagen! :Holzhammer: danke an speedy der mich quasi bis vor die haustüre eskortiert hat! :Blumen: So nach langem mitlesen hab ich mich mal registriert! :liebe053: Gruß Steve |
Zitat:
Halllooooo :Huhu: willkommen hier und demnächst vielleicht wieder beim Radeln ;) |
Zitat:
Dafür habe ich Dich für Deine Helferdienste lobend auf meiner HP erwähnt:Blumen: . Willkommen hier im Forum:Huhu: |
Zitat:
mhh, das ist aber zu viel der ehre! :Blumen: ich hab mal in bruchköbel geschaut und festgestellt, da starten ja nur 4 teams!? da müssen wir uns rannhalten, dass wir unter die ersten 3 kommen! :Huhu: |
Hi Speedy, Mandarine und Pumuggel,
das liest sich interessant mit der FFM Tour. Vielleicht gehts mir am Wochenende wieder so gut das ich wieder fahren kann. Die insgesamt 10 Stunden die ich diese Woche aufm Zahnarzt-Stuhl verbracht habe waren schlimmer als jedes harte Training :Maso: Immerhin war ich letztes Wochenende mit dem Mountainbike fleißig und hab 150 km in zwei Tagen geschafft wenn auch im recht flachen Altmühltal :) ... und der Sattel muß noch getauscht sein... ich arbeite dran. Vom Schnitt her paß ich glaub ich ganz gut zu Pumuggel ;) Grüße Gürkchen |
Zitat:
Wir werden 1. - ist doch klar, oder?:cool: :Prost: @Gürkchen Ich hätte nichts dagegen, wenn mir jemand beim Absichern der Gruppe nach hinten behilflich wäre:Cheese: und immer so allein unter Männern:Nee: , obwohl manche ja ganz nett sind:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |