triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IM Frankfurt: Wir lassen die Kohlen auch 2014 glühen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33034)

Thorsten 26.06.2014 15:35

:Blumen:
Von der S-Bahn Frankfurt-Mühlberg ist es mit dem Fahrrad ja weniger als 1 km bis zum Grillplatz.

ironlollo 26.06.2014 15:40

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1054013)
:Blumen:
Von der S-Bahn Frankfurt-Mühlberg ist es mit dem Fahrrad ja weniger als 1 km bis zum Grillplatz.

Das schaffe ich. Hast Du noch irgendeinen Vorschlag, was benötigt wird? Kann nur nicht wirklich viel schleppen ;) Oder soll ich einfach das Schwein füttern?

Mikala 26.06.2014 18:16

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 1054008)
Bin grade vom Doc zurück. Ohne Gips :liebe053: :liebe053: :liebe053: Der Bruch ist bisher super verheilt und ich soll jetzt langsam anfangen, das Bein wieder zu belasten. Bis zum IM sind es nun noch 10 Tage und bis dahin klappt das mit dem Radfahren definitiv. Also ich denke, ich schaffe es, alleine vorbeizukommen :)

Klasse !!!

Thorsten 26.06.2014 19:06

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 1054015)
Das schaffe ich. Hast Du noch irgendeinen Vorschlag, was benötigt wird? Kann nur nicht wirklich viel schleppen ;) Oder soll ich einfach das Schwein füttern?

Wäre schön, wenn nicht nur Schweinfütterer kommen sondern auch welche, die eine Schüssel Salat, ein paar Baguettes etc. mitbringen. Sonst läuft das auf Fleisch pur hinaus.

Mikala 27.06.2014 18:20

Damit wir die Fleischmengen planen können und am Ende nicht nur mit a) 50 Litern Bier oder b) nur mit 20 kg trockenem Brot dastehen, ist ein wenig Planung nicht verkehrt (a wäre immer noch besser als b).

Hier bitte eintragen, wer kommt und was er/sie mitbringt:

Thorsten - Fleisch, Saucen, Pappteller, Servietten, Plastikbesteck, Pappbecher, Kohle und Grill
Mikala + Klein-Wagnerli...Grillgemüse, Becher, Wasser und Apfelsaft
Joshua :Prost:
aims - Qualigel :Cheese: Mikala möchte lieber belgische Pralinen:Blumen:
tandem65 - Frau tandem65 macht am Samstag & Sonntag einen Backkurs mit. Ich glaub ich bringe Nachtisch mit. :Cheese:
10-13 Emus :-)(-:
Dieda: Da ich wie immer mit dem Rad direkt von der Strecke komm, bring ich gute Laune mit, sicher gut Appetit und Schweinefutter :Lachen2:
swim+bike+run: mache Foddos, kaufe ein Würstchen und gebe einen Unkostenbeitrag ins Sparschwein.
Dirk

("Zitieren", Quote-Tags entfernen und ergänzen! Spart euch die Formatierungen, die zerstört eh jeder fünfte bis siebte wieder.)

Mikala 27.06.2014 19:18

Ich habe Klein-Wagnerli gefragt, ob sie die Brötchen mitbringen könnte und sie macht das.
Dann bestelle ich die Brötchen beim Bäcker und sie bringt sie mit.

Ok ?
:Huhu:

PS: Ich bin ab 4.30 Uhr in der T1.

Mikala 27.06.2014 19:34

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 1054311)
Stimmt ja, da war ja was. Ich werde alt und vergesslich.

Die 10 € gebe ich dir dann und ihr regelt das.

Freue mich auf nächsten Sonntag und euch mal wieder zu sehen. :Huhu:

Dann machen wir es so.
:Huhu:

Shangri-La 27.06.2014 20:30

Damit wir die Fleischmengen planen können und am Ende nicht nur mit a) 50 Litern Bier oder b) nur mit 20 kg trockenem Brot dastehen, ist ein wenig Planung nicht verkehrt (a wäre immer noch besser als b).

Hier bitte eintragen, wer kommt und was er/sie mitbringt:

Thorsten - Fleisch, Saucen, Pappteller, Servietten, Plastikbesteck, Pappbecher, Kohle und Grill
Mikala + Klein-Wagnerli...Grillgemüse, Becher, Wasser und Apfelsaft
aims - Qualigel :Cheese: Mikala möchte lieber belgische Pralinen:Blumen:
tandem65 - Frau tandem65 macht am Samstag & Sonntag einen Backkurs mit. Ich glaub ich bringe Nachtisch mit. :Cheese:
10-13 Emus :-)(-:
Dieda: Da ich wie immer mit dem Rad direkt von der Strecke komm, bring ich gute Laune mit, sicher gut Appetit und Schweinefutter :Lachen2:
swim+bike+run: mache Foddos, kaufe ein Würstchen und gebe einen Unkostenbeitrag ins Sparschwein.
Dirk
Skunki und Ich, wir kommen auch und bringen wahrscheinlich noch jemanden mit, wenn nichts dazwischen kommt, bringen wir wieder Tomate/ Mozarella mit.

("Zitieren", Quote-Tags entfernen und ergänzen! Spart euch die Formatierungen, die zerstört eh jeder fünfte bis siebte wieder.)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.