![]() |
Zitat:
Wo braucht ein Triathlet denn ne gute Unterphase? Der muss nur beim Start gut einstecken können :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich kenne halt meine Zeiten auf der Kurzbahn und auf der Langbahn und weiß, wieviel ich wo sterbe. aber das ich das prozentual zu anderen Schwimmern (und dann auch noch Weltspitze) berechne....das brauch ich nicht. Da ich sowieso nicht auf DM Niveau schwimme und in der Liga wo wir schwimmen mein Niveau ausreicht, seh ich auch keinen Anlass, da noch irgenwas zu analysieren. |
Zitat:
Machen suboptimale Wenden einen nicht langsamer auf der Kurzbahn ? Und eine extrem gute zweite Bahn (Ich nehme an der "Rückweg" auf der Kurzbahn) schneller auf der Kurzbahn ? Wie können das alternative Ursachen für das Gleiche sein ? :confused: |
Zitat:
ja? schoeman. PB 50m kraul LB :21.69 KB :20.96 differenz = .67 sek = ok ist näher an ne halbe sekune als an knapp ne sekunde, aber er ist ja profi in wenden. wenn man bedenkt wie phelps tauchen kann, holt er bestimmt noch ca .30 sek dazu. yanick *****(ich weiss nicht ob er will hier genannt zu werden,deswegen ***) PB 50m kraul LB :24.98 KB :24.26 differenz= .72 = knapp ne sekunde rod ****(das gleiche wie oben) PB 50m kraul LB :24.41 KB :23.58 differenz=.83 = knapp ne sekunde. noch fragen? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |