![]() |
Zitat:
Bisher ein High beim einem der ersten langen Läufe in meiner Läufergeschichte. Danach keine Highs mehr. Nur noch müde Beine oder einfach "leer" gelaufen.. |
Ja High war ich auch schon das eine oder andere mal beim Laufen :Cheese:
Das geniale ist das ich dann immer das Gefühl habe auf Wölkchen zu laufen und es geht total leicht. Habe dann dummerweise den Hang zu schnell zu werden und dann ist das schöne Gefühl auf einmal wieder weg. Das High kommt aber immer dann wenn ich wirklich schon ne längere Strecke hinter mir habe > 1 Stunde auf jeden Fall... Aber besser kann man legale Drogen nicht genießen :Hexe: Grüße Gürkchen |
Hallo,
runner´s High hatte ich im Training noch nie. aber schon ein paar mal beim Wettkampf. Vor allem bei Mitteldistanzen beim abschliesenden Laufen. Es ist einfach ein geiles Gefühl, man läuft vollkommen ohne schmerzen ist nur noch am überholen und kann immer schneller laufen ohne dass es weh tut. Gruß triduma;) |
Zitat:
und zu punkt 2 (überholen) hab ich auch ne andere ansicht :Lachanfall: |
Zitat:
Ich folge dem Herdentrieb und oute mich ebenfalls. Von einem High bin ich IMMER meilenweit entfernt und einzig und allein nach 20 bis 40 Minuten ist das Laufen weniger anstrengend als in der Zeit davor und danach.....:o |
Fyi
[Moderation: Entfernt. Bitte keine SEO-Verlinkungen auf kommerzielle Angebote.]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |