triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   J`Lo macht jetzt Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3184)

dude 22.08.2008 18:49

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 123980)
die kann ja auch soviel quatschen wie sie will, hat ja keine Kinder zu betreuen das machen ja alles ihre Nannys, und ihren Haushalt machen wohl auch Hausangestellte.:Nee: ..und vielleicht macht sie ja eine Staffel in der Sprintdistanz,da braucht sie nicht soviel trainieren:Holzhammer:

neidisch und eifersuechtig?

hellhimmelblau 22.08.2008 21:18

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 124414)
neidisch und eifersuechtig?

wodrauf? so ein dicken A.... habe ich auch:Lachanfall:

Pantone 23.08.2008 17:17

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 123923)

Für eine Mitteleuropäerin wie mich ist es viel interessanter zu sehen, wie Amerikanerinnen beim Reden ständig mit den Händen fuchteln und viele, viele Buzz-Words wie "challenging" und "inspiring" dauernd wiederholen müssen, damit auch der letzte Zuschauer versteht, wie viel "hard work" so´n Triathlon ist. Der Wettkampf ist bestimmt eine great experience.

Immerhin macht sie´s für´n guten Zweck, und das ist ja nicht verkehrt.

samsam 23.08.2008 19:16

Zitat:

All that training, and still sporting those saddlebags.

This is ridiculous. Women give birth every day and get up and go on with their lives. Some have to go back to a job, some have to take care of several other children, some do both. What a pampered bitch she is!
Kopmmentar auf Cele / bitchy

:Lachanfall:

Hafu 23.08.2008 20:47

Hab' mir gerade das Interview angesehen und finde, dass sie ausgesprochen sympathisch rueberkommt, sowohl von den Aussagen her als auch hinsichtlich der Art und Weise wie sie redet.
Gerade fuer eine Amerikanerin, die ja gerne in Mimik und Gestik ueberreagieren, eher natuerlich.
Sympathisch der Respekt, den sie der Schwimstrecke entgegenbringt und die Bewunderung ihrer Fitnesstrainerin.

Das Wort "inspiring" finde ich bei der Aktion durchaus angebracht. Die Teilnahme von J'Lo an einem Triathlon hilft dem Image des Triathlonsports auf dem Weg vom Nischen- zum Breitensport wahrscheinlich wesentlich mehr als der Olympiasieg von Frodeno, weil so auch außerhalb des Sportteils und in Medien, die mit Sport sonst nie was am Hut haben, berichtet wird.

P.S.:Der Hintern ist tatsächlich noch etwas breit, aber bitte, 6 Monate nach der Geburt von Zwillingen, da muss man das wirklich nicht ueberbewerten.

hellhimmelblau 23.08.2008 21:03

Zitat:

P.S.:Der Hintern ist tatsächlich noch etwas breit, aber bitte, 6 Monate nach der Geburt von Zwillingen, da muss man das wirklich nicht ueberbewerten.
das war ja auch wirklich nur als Scherz von MIR gemeint, ich finde sie attraktiv und ihre Musikvideos fand ich immer klasse, auch ihre Figur ist sexy.Sie sieht auch in Sportklammotten gut aus.

dude 24.08.2008 07:33

Bissl viel geschrieben zum Thema Hafu, aber das trifft es.

Vorhersehbare Reaktionen der Maedels hier.
Nur darum ging es ja.
Seid gegruesst und bitte nicht boese! :Huhu:

joschi_grace 24.08.2008 09:03

Ich finde sie kommt sehr sympathisch rüber und ich muss auch sagen, dass sie als Amerikanerin ausgesprochen "normal" wirkt :Cheese:
Schön, schön! Vielleicht werden in Zukunft mehr Frauen Triathlon machen. Der J' Lo Effekt? Wäre doch lustig, oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.