triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Was würdet ihr für 16 Milliarden US Dollar kaufen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31729)

big_kruemel 20.02.2014 12:57

Zitat:

Zitat von alpenfex
Hast Du die auch:
WhatsApp hat derzeit nach eigenen Angaben 450 Millionen Nutzer.
Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1015980)
Blöde Frage! Natürlich haben wir die! Wir machen nur nicht so ein Geschrei darum.
O:-)

Ist das ein "Gelber Engel?" :Lachanfall:

DasOe 20.02.2014 13:09

Kreta und würde dort ein Trainingszentrum mit allem Schnick und Schnack bauen.

MattF 20.02.2014 13:45

Zitat:

Zitat von dafredl (Beitrag 1016066)
obwohl er in Österreich für das gleiche Geld eine ganze Bank bekommen würde!!
Versteh ich nicht!
:Cheese:

Es gibt einfachere Wege sein Geld zu verbrennen :Lachanfall: :Lachanfall:

sybenwurz 20.02.2014 14:56

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1015992)
...36 Dollar/Nutzer ...

Vielleicht sollte man das so nicht rechnen, denn da dürften ja ne paar Doppelte mit dabei sein, die eh schon bei FB sind.

TriBlade 20.02.2014 14:58

Ich würde die Rechte am IM Lanzarote kaufen.
Nur noch 1.000 Starter. Genügend Wettkampfrichter damit es kein Windschattenfahren gibt. Bei Verdacht des Windschattenfahrens 6 minuten, bei erkanntem Windschattenfahren Rote Karte. Preisgeld so hoch (also richig hoch) setzen, dass die Top Profis kommen. Perfekte Organisation des Rennens in Hinblick auf Streckenabsperrung, Verpflegung, Möglichkeiten für die Zuschauer das Rennen zu verfolgen usw.
Startplätze für Freunde und für mich würden von den 1.000 Startplätzen abgehen, es soll nicht zu voll werden auf der Strecke.

Rest der Zeit würde ich schwimmen, radfahren, laufen und essen.

drullse 20.02.2014 15:00

Zitat:

Zitat von TriBlade (Beitrag 1016104)
Ich würde die Rechte am IM Lanzarote kaufen.
Nur noch 1.000 Starter. Genügend Wettkampfrichter damit es kein Windschattenfahren gibt. Bei Verdacht des Windschattenfahrens 6 minuten, bei erkanntem Windschattenfahren Rote Karte. Preisgeld so hoch (also richig hoch) setzen, dass die Top Profis kommen. Perfekte Organisation des Rennens in Hinblick auf Streckenabsperrung, Verpflegung, Möglichkeiten für die Zuschauer das Rennen zu verfolgen usw.
Startplätze für Freunde und für mich würden von den 1.000 Startplätzen abgehen, es soll nicht zu voll werden auf der Strecke.

Rest der Zeit würde ich schwimmen, radfahren, laufen und essen.

You're my man! :Blumen:

TriBlade 20.02.2014 15:01

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1016106)
You're my man! :Blumen:

Du hättest einen Startplatz

anneliese 20.02.2014 15:12

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1016103)
Vielleicht sollte man das so nicht rechnen, denn da dürften ja ne paar Doppelte mit dabei sein, die eh schon bei FB sind.

450 Mio, das sind nur die aktiven Nutzer. Mark hat damit auf jeden Fall ein sehr großes Telefonbuch erworben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr.