![]() |
Bin hier zwar noch nicht so lange dabei, und fang auch erst wieder an mitm Trainieren, aber das Treffen ist dabei ein guter Start :Cheese:
Also ich würd auch vorbeikommen... Treffpunkt: 22.02. um 19Uhr im Straubinger Teilnehmer: 3-rad Alfalfa amimarc Rheinhard jumaka cha23 skaya |
Treffpunkt: 22.02. um 19Uhr im Straubinger
Teilnehmer: 3-rad Alfalfa amimarc Rheinhard jumaka cha23 skaya wasserratte79 |
Cool! :)
Mit sybenwurz wären wir dann zu neunt, d.h. wir sollten evtl. reservieren. Samstag Abend könnt´s sonst eng werden. |
Treffpunkt: 22.02. um 19Uhr im Straubinger
Teilnehmer: 3-rad Alfalfa amimarc Rheinhard jumaka cha23 skaya wasserratte79 (flotterTRIAer) Coole Idee, wäre gern dabei, aber... Nachdem ich an diesem Tag meine Frau auf Reha besuch, weiß ich net genau ob ich's einigermaßen pünktlich schaff. Deshalb setz ich mich mal in (...) Vielleicht also ;) :Huhu: Jürgen |
Ich bin schon verplant für das WE. Will mit meinem Post nur sagen, dass ich die Aktion super finde. Ich lese hier weiter mit. Und mal schaun', evtl geht was in der nächsten Zeit.
VG tomcat |
Zitat:
|
So. Ich hab eben beim Straubinger angerufen und pauschal für 10 Personen reserviert, sicher ist sicher. Codewort "Triathlon-Szene".
3-rad: kannst du bitte noch die Location im 1. Post ändern, nicht dass versehentlich jemand zum Augustiner geht. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |