![]() |
Die typischen Frauenargumente:
1. 20 ERWACHSENE Leute die EINEM Ball 2 x 45 Min. hinterher laufen um 2. zu hoffen, dass man mal die gegnerischen Torwarte beschäftigen kann, die die meiste Zeit des Spiels nicht gebraucht werden und sich locker maniküren könnten 3. wenn die sich berühren, fallen sie schwer verletzt zu Boden und tun mal kurz so als müsste ihnen das berührte (meistens noch mit Schonern versehene) Körperteil amputiert werden 4. die wenigen guten TV-Sendungen werden sofort unterbrochen, falls ein "wichtiges" Spiel übertragen werden muss 5. ausgehend vom "Profi"-Fussball sind diese Leute die hauptberuflich Sport machen völlig überbezahlt. Wenn ich da mal z. B. an Feuerwehrmänner oder Polizisten denke, die täglich bereit sind ihr Leben für andere Leute zu riskieren und mir angucke was die am Ende des Monats auf ihrem Lohnzettel sehen könnte ich nur noch :Kotz: und frage mich ernstlich wie krank diese Gesellschaft ist! |
also das letzte argument akzeptiere ich.
den mit diesem mega kommerz habe ich auch ein problem. den: tradition und herz is geiler als kommerz. sport und komemrz gehören getrennt aber das is leider nicht möglich. |
kommert, es heisst jetzt kommert :Holzhammer:
kommert und sport kann man sehr wohl trennen. wenn ich zu ne'm fussball spiel gehe, dann eines in unserem Dorf wo ein kumpel mitspielt (man merkt, ich gehe da nciht oft hin...). Ich koennte auch damit leben wenn deutschland mal nicht bei einer WM mitmacht... |
Zitat:
Ich bin sicher nicht der allergrösste Fussballfan, aber denke doch selbst mal über Deine Äusserungen zum Thema Fußball und Geld verdienen nach ! Gruss FlyLive |
|
ich gucke mir auch spiele bei uns im dorf an aber genauso gut bundesliga spiele, oberliga spiele usw.
|
frustriert ???! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
ja nee, is klar! |
ja gefrustet des ganzen kommerz wegen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |