![]() |
Die gesteigerten Umfänge im Wasser und in der Muggistubb zeigen Wirkung!
... nur leider nicht wie erhofft :(, denn mein Delta auf der rechten Seite ist leicht gereizt :Peitsche: Da habe ich wohl mal wieder zu viel gewollt :Traurig: Mache jetzt mal zwei Tage Pause - im Wasser wie in der Muggistubb-, dehne den Muskel und lasse erstmal die Paddles weg. Freitag habe ich nen Termin zur Schwimmstilanalyse. Ist mein zweiter ever. Der erste liegt ungefähr 3 oder vier Jahre zurück und seit dem habe ich mich schwimmerisch durchaus entwickelt :) Ich werde berichten :Huhu: So wie es aussieht, wird auch ein Platz beim Guerilla-Swim frei, denn mein Buddy liegt seit über einer Woche auf der Nase und zweifelt an seiner Teilnahme. Also, wer möchte, ist herzlich willkommen :Huhu: |
Haben wir uns eigentlich schon auf's Format geeinigt? Ich würde Blöcke irgendwo zwischen 100 und 400 vorschlagen, aber ob wir jetzt 100er, 200er oder 400er machen ist mir wurscht. Bei zu langen Strecken reißt es dann vielleicht auch etwas sehr auseinander, wenn es gravierende Leistungsunterschiede gibt.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also meinetwegen können wir gerne 100x100 schwimmen :Huhu:
... oder sollen wir ne Umfrage starten? Heute hat der nette DHL-Bote schonmal die Verpflegung und den Rest der Utensilien gebracht :) |
Ich schlage 400 * 25 m vor. An beiden Beckenrändern je eine Kiste Fressalien abstellen, dann besteht eine kleine Chance, das auch weggefuttert zu kriegen, gekaut wird immer in den 25 m dazwischen :Lachen2:.
|
Da fehlt ein Grill und ne Kiste Jever Thorsten :-)
|
Kiste Bier erfordert 20 * 500 m. Zum Fleisch umdrehen muss man allerdings öfter anhalten. Und bei geschätzten 3 - 3,5 h muss man zwischendurch auch noch Kohle nachlegen :cool:.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |