![]() |
Ende des Jahres werden wohl die Alpen attackiert :dresche
|
Zitat:
1. Kraftvoll 2. Schnell. :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
@Anna Dann ab nach Bad Soden mit dir ;) |
Hallo Allerseits,
in den Filmen mit Arne kann man ja beim Buchstaller sehen, dass er sehr viel Wert drauf legt, dass beim Sitzen die Hüfte gerade ist. Das scheint auch alles Sinn zu machen. Konnte jetzt nirgens lesen, dass der Jens das auch macht oder viel Wert darauf legt. Kommt bei seinem Fitting so etwas vor und findet so etwas bei ihm Beachtung, oder setzt er einen trotzdem so gut aufs Rad dass dies garnicht so wichtig zu sein scheint wie der Buchstaller in seiner Analyse betont? So als Leie würde ich sagen, macht sinn und scheint schon wichtig zu sein. Will demnächst auch mal ein Bikefitting besuchen, ist nur die Frage ob ich so weit zum Buchstaller fahren muss, wenn der Machacek um die Ecke liegt. Gruß Bernd |
Zitat:
|
Zitat:
Gehört wohl auch beim ihm dazu. Ein Kumpel aus München war letztes Jahr mit mehreren Rädern (MTB, Rennrad) bei ihm. Das Rennrad wollte er auf "Triathlon" eingestellt haben. Nach den Bewegungsmessungen wurde er erstmal mit der Hausaufgabe, die nächsten Monate an seiner Beweglichkeit zu arbeiten, wieder nach Hause geschickt. Finde ich persönlich besser wie unbedingt eine Position zu finden, die nachher nicht fahrbar ist. Das MTB wurde vorher aber noch gut eingestellt, damit ist der Kumpel bis jetzt zufrieden. Er soll übrigens auch seine Specialized-Schuhe in die Tonne kloppen. Wenn ich mal wieder mehr als 500km im Jahr Radeln sollte, werd' ich mir überlegen, da mal vorbeizuschauen. Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |