triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Ironman-Kolumne im Tagesspiegel: "Laktat lügt nicht" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31300)

Flow 20.02.2014 20:58

Zitat:

Zitat von FidoDido (Beitrag 1016219)
Entspricht eine KD <2:15 wirklich einer LD <10:00?

Nein.
Nichts entspricht nichts. Schon gar nicht eine KD einer LD ...

Zitat:

Dann hätte ich mir die Hose ja schon im ersten Triathlonjahr kaufen können - und ich bin mir jetzt noch nichtmal sicher, ob ich eine LD überhaupt adäquat finishen könnte, geschweige denn sub10 :Cheese:
:-((

"und" las ich ... sprich, jeweils eine KD, eine MD und eine LD sind subi zu finisieren !

FidoDido 20.02.2014 21:04

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1016220)
Nein.
Nichts entspricht nichts. Schon gar nicht eine KD einer LD ...

Ja, ach. Ich meinte leistungsmäßig in Relation. Also, dass durchschnittlich im Triathlonsport 2:15 auf der KD im gleichen Perzentil wie 10:00 auf der LD sind. Kommt mir für die KD irgendwie zu lang vor.

Zitat:

:-((

Wofür war der?

Zitat:

"und" las ich ... sprich, jeweils eine KD, eine MD und eine LD sind subi zu finisieren !

Aah ok, das ist was anderes.

titansvente 20.02.2014 21:40

Ich stelle immer wieder fest: ich lese zu wenig FORUM
Wahrscheinlich beisst sich der Autor hin und wieder an meinem Hinterad
fest :Huhu: :Cheese:

Raimund 20.02.2014 21:46

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1016207)
(Hvm)

"und" lese ich hier ...

Da ist man ja ganz schön beschäftigt, und bezahlen muß man die Hose dann auch noch ... :Lachen2:

:Lachanfall: MUAHHHH! Als, wenn die nen Nachweis sehen wollten, wenn da einer den VK auf'n Tisch legt...:Cheese:

Aber, man kann es ja mal probieren...:cool:

Flow 20.02.2014 21:50

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 1016233)
:Lachanfall: MUAHHHH! Als, wenn die nen Nachweis sehen wollten, wenn da einer den VK auf'n Tisch legt...:Cheese:

Aber, man kann es ja mal probieren...:cool:

Ich kann ja mal eine bestellen. Und wenn ich dieses Jahr in Roth dann wieder über 10h brauche, verlange ich mein Geld zurück ... :Cheese:

Flow 20.02.2014 21:57

Zitat:

Zitat von FidoDido (Beitrag 1016223)
Wofür war der?

Weil ich darauf :
Zitat:

Aah ok, das ist was anderes.
... ja schon kurz zuvor hingewiesen hatte ... ;)

Zitat:

Ja, ach. Ich meinte leistungsmäßig in Relation. Also, dass durchschnittlich im Triathlonsport 2:15 auf der KD im gleichen Perzentil wie 10:00 auf der LD sind. Kommt mir für die KD irgendwie zu lang vor.
Ja, in der sub5-MD vs sub10-LD sind auch nicht unbedingt alle Faktoren berücksichtigt ... ;)

FidoDido 20.02.2014 22:05

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1016239)
Ja, in der sub5-MD vs sub10-LD sind auch nicht unbedingt alle Faktoren berücksichtigt ... ;)

Glaube ich dir gern ;)

Gibt es irgendwo solche Statistiken? Oder muss man sich die selber erstellen?

Ich habe es irgendwann aufgegeben, das vernünftig auszuwerten, weil man die PDFs nicht ohne sehr viel Handarbeit in Spreadsheets umgewandelt bekommt, wegen der ganzen Leerzeichen, Doppelnamen, Vereinsnamen oder nicht etc.

Vermutlich scheitert es schon an einer zentralen Sammelstelle für WK-Ergebnisse. Das kriegen ja nichtmal die Landesverbände hin *scnr*

kullerich 20.02.2014 22:10

Zitat:

Zitat von FidoDido (Beitrag 1016242)
Glaube ich dir gern ;)

Gibt es irgendwo solche Statistiken? Oder muss man sich die selber erstellen?

Ich habe es irgendwann aufgegeben, das vernünftig auszuwerten, weil man die PDFs nicht ohne sehr viel Handarbeit in Spreadsheets umgewandelt bekommt, wegen der ganzen Leerzeichen, Doppelnamen, Vereinsnamen oder nicht etc.

Vermutlich scheitert es schon an einer zentralen Sammelstelle für WK-Ergebnisse. Das kriegen ja nichtmal die Landesverbände hin *scnr*

Das ist ja auch nicht die Funktion von Landesverbänden, und es ist eine Eigenschaft des Outdoor-Sports Triathlon, dass er intrinisch NICHT rekordfähig ist, da die böse Natur/Strassenverkehrsbehörde/Seegröße die aufs Promille exakte Vermessung nicht zulässt. Wer abgezählte Meter zurücklegen will, gehe zum Schwimmen, Bahnradfahren oder Bahnleichtathletik...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.