![]() |
Irgendwo gibt es ein Interview mit Frank modrano.ist ja vegan unterwegs...
Das ist schon beeindruckend was die können.... Oder "hannibal for king" eingeben...;) |
Zitat:
Das ist aber auch wirklich mal eine, die wirkliche gute Sachen macht (und sogar noch mit super ausführung) Hat sie den Absprung aus ihrem alten Job wohl noch ganz gut hingekriegt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Und wie gesagt, ich find super was sie jetzt an Sport macht :cool: |
Hab mir eben ein Buch bestellt...ganz neu erschienen...
Oliver Bertram ist der Autor und stellt 300 bodyweightübungen vor... Kostet 25 Euro..."Das workout ohne Geräte" |
Hat Freeletics oder irgendetwas in diese Richtung auch wirkliche Beinübungen dabei?
Ich meine jetzt nicht Squats (ohne Gewichte) oder Lunges sondern etwas das an Reizsetzung an schwere Kniebeugen oder zumindest Kniebeugen im Hypertrophiebereich hinkommt. Denn wenn ich mir die ganzen Ghetto Workout Leute (also Hannibal und Co) oder Frank Medriano und so ansehe, haben diese Typen zwar extreme Defintion (am Oberkörper) aber meistens eher Storchenbeine die nicht so richtig dazu passen wollen. |
Zitat:
|
Zitat:
Wir hatten doch vor kurzem einen schönen Thread in dem diskutiert wurde was wirklich Krafttraining ist und irgendwie fallen Dinge wie Freeletics für mich da nicht hinein. Klar baut man vor allem anfangs schnell "Kraft" auf bzw ist man in der Lage sehr schnell mehr Wdh oder schnellere Zeiten zu schaffen aber meist ist das doch eher auf eine Verbesserung der Intramuskulären Koordination zurück zu führen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |