![]() |
Zitat:
Eventuell habe ich auch eine Lösung für das "Cervelo Problem" ... aber das ist noch ich durch ... ;) Dann könnte ich auch von Trainings- UND Wettkampfrad sprechen :Lachen2: |
Ich würde es auch nicht verkaufen. Nur ein TT und kein RR zu haben ist wirklich doof.
|
Zitat:
Zwei zu haben ist die beste Lösung. Wirst du nimmer bereuen! Greetz Quick |
Zitat:
Die traurige Wahrheit ist allerdings: 08/15 Rennräder - und das ist nen Aluhobel mit Ultegra am Ende des Tages ja - haben im ersten Jahr ähnlich wie Neu-KfZ ihren größten Preisverfall. Es lohnt einfach nicht bzw. schmerzt ungemein im Geldbeutel, sie nach einer oder zwei Saisons zu verkaufen. Man erlöst als absolutes Maximum die Hälfte des Neupreises. Es sei denn, man findet einen "Dummen". Wenn's dann nicht gerade ein Cervelo mit Zipps (offenbar ultra-sexy) ist, sondern wie hier ein - sorry- "No-Name"-Rahmen mit Vision-LRS (weniger sexy), dann fällt es noch mehr ab. Was denkt ihr, warum in meinem Keller so viele Räder stehen? Ich behalte sie lieber, und fahr sie 2x im Jahr, als sie für das zu verkaufen, was der Markt hergibt. |
Aufgrund meiner Beendigung mit dem Triathlonsport, hole ich meinen Thread wieder hoch.
Das Rennrad steht immer noch so super da, wie anfangs beschrieben. VHB 1500€. Realistische Angebote gerne per PN. Gruß Kay |
Die Bilder sind nicht mehr da oder bin ich jetzt nur blind?
|
Zitat:
Bilder findest Du nun HIER ... Alternativ kann ich auch noch einen neuen Sattel von Fizik (Modell Ariaone) beilegen. Gruß Kay |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |