triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Radfahrer ohrfeigte Autofahrer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31086)

bubueye 02.01.2014 15:06

Hab mal son Primaten angezeigt, wegen Nötigung und Körperverletzung. Das Ganze ist dann beim Staatsanwalt gelandet. Die Rechtsabteilung meines Gegenübers errang eine Einstellung des Verfahrens. Kein öffentliches Interesse. Und keine Zeugen. Das wars. Jedesmal wenn ich den Typen sehe, grinst der und bin ich im GA 9-Bereich.

Megalodon 02.01.2014 15:16

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 996541)
Maiskolben im Auspuff ist sehr spaßig........

Ich empfehle Bauschaum .... am Besten einen mit einem 20 cm langen Applizierröhrchen... :)

Carlos85 02.01.2014 15:36

Zitat:

Zitat von Megalodon (Beitrag 996573)
Ich empfehle Bauschaum .... am Besten einen mit einem 20 cm langen Applizierröhrchen... :)

Das hör ich nicht zum ersten mal :Cheese:

Find ich ja schön, dass ich nicht der einzige mit solchen Gedanken bin :dresche :Lachanfall:

captain hook 02.01.2014 15:54

Haben nach so einer Aktion mal einen zu zweit verfolgt. An der nächsten Ampel hat dann einer von vorne und der andere von hinten ganz gemächlich ein Bild vom Nummernschild gemacht. Das Ganze hat natürlich gedauert... so ungefähr zwei Ampelphasen im Berufsverkehr. Er wollte einfach nicht aussteigen. Den anderen Autofahrern die dafür ausgestiegen sind - um sich zu beschweren, haben wir dann kurz erklärt um was es ging. Der Typ hat im Auto gesessen und Blut und Wasser geschwitzt, weil die dann alle irgendwann sauer auf ihn waren und er sich nicht rausgetraut hat. :Lachanfall: Naja, haben ihn dann fahren lassen. Ich kenn da welche, die haben mit ner Gruppe in so einer Situation auch schonmal mit 10 Mann von der Seite das Auto angehoben bis der die Tür aufgemacht hat (kurz bevor das Auto umkippte... :-) )

Carlos85 02.01.2014 16:05

Apropos: Von dem Golf gestern hätten wir auch noch ne Videoaufnahme da :Cheese:

So ne Kamera am Rad ist manchmal praktisch :Lachen2:

rennrob 02.01.2014 16:27

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 996591)

So ne Kamera am Rad ist manchmal praktisch :Lachen2:

Auf jeden Fall. Aber auch die Übewachungskameras sind manchmal nützlich:

http://www.youtube.com/watch?v=hbw6q8aZnPo

Necon 02.01.2014 16:37

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 996587)
Haben nach so einer Aktion mal einen zu zweit verfolgt. An der nächsten Ampel hat dann einer von vorne und der andere von hinten ganz gemächlich ein Bild vom Nummernschild gemacht. Das Ganze hat natürlich gedauert... so ungefähr zwei Ampelphasen im Berufsverkehr. Er wollte einfach nicht aussteigen. Den anderen Autofahrern die dafür ausgestiegen sind - um sich zu beschweren, haben wir dann kurz erklärt um was es ging. Der Typ hat im Auto gesessen und Blut und Wasser geschwitzt, weil die dann alle irgendwann sauer auf ihn waren und er sich nicht rausgetraut hat. :Lachanfall: Naja, haben ihn dann fahren lassen. Ich kenn da welche, die haben mit ner Gruppe in so einer Situation auch schonmal mit 10 Mann von der Seite das Auto angehoben bis der die Tür aufgemacht hat (kurz bevor das Auto umkippte... :-) )

Ich mach das auch immer so, dass nimmt den Leuten schön den Wind aus den Segeln. Einfach gemütlich bei denen neben der Ampel absteigen, vors Auto stellen und das Nummernschild fotografieren.
Herrlich zu beobachten wie die Fahrer langsam von aggressiv zu unsicher und kleinlaut übergehen.
Auch sehr lustig und wirkungsvoll ist es wenn man merkt der Beifahrer ist nicht mit dem Verhalten des Fahrers einverstanden, dann kann man (mit etwas Zeitaufwand) einen wunderschönen Streit provozieren. Funktioniert halt nur wenn man sie dann am Parkplatz erwischt.

Carlos85 02.01.2014 16:47

Hm vors Auto trau ich mich nicht, da hab ich echt Schiss da da so ein Spacko mal durchdreht und einfach losfährt...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.