![]() |
Ja, eben, da iss doch nichtmal steil.
Natürlich hockt wie immer und überall irgendso n Schneebrettschnulli mitten auf der Piste, aber sonst? Die Bilder haben sicher mit irgendwas zu tun, aber bestimmt nix mit Schumis Unfall. Man muss sicher nicht Kurt D. heissen oder so Skifahren wie der, um über die Bilder nur milde zu lächeln. |
ich habe irgendwo gelesen oder gehört, dass er mit dem ski an einem stein unterm schnee hängengeblieben ist und dann auf einen größeren aufgeprallt ist. das kann auch in so einem gelände passieren.
|
Sehr traurige Sache.:(
Ich wünsch Schumi auch alles Gute. Hoffentlich gewinnt er. |
Zitat:
Wie auch immer, auf ner normalen Piste wäre er weder über einen Felsen gestürzt noch auf einen anderen drauf. Und nein, ich will keinesfalls sagen, dass ihm das recht geschieht. |
Zitat:
Unabhängig davon hoffe ich und drücke die Daumen, das die ganze Sache ein gutes Ende nimmt und er bald wieder Ski fahren kann. |
Ich komme ja selber frisch aus dem Alpinskiurlaub und kann zwei Dinge bestätigen:
1. ja, es ist normal links und rechts von der Piste zu fahren, normalerweise auch ziemlich ungefährlich 2. dieser Winter ist anders, die normalen Pisten werden mit Skikanonen hergestellt, sogar im hohen Sölden, und da wo man sonst super neben den Pisten fahren kann, tauchen plötzlich diesen "Winter" Hindernisse auf, die man noch nie gesehen hat. ich befürchte auch, dass er Schäden behalten wird, falls er überleben wird. Weiter Daumen drücken! |
Man kann noch keine Prognosen machen, aber zumindest hat sich der Zustand von Schumacher ein wenig verbessert und ist besser als gestern.
Es wird zwar deutlich von den Ärzten gesagt, dass man absolut keine Prognosen abgeben kann und sie keine Kristallkugel haben, aber insgesamt finde ich klingt es zur Zeit positiver. |
Medienspektakel um Schumachers Unfall widert an
Hi,
auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen möchte ich auf diesen Artikel zum Unfall verweisen. Irgendwie geht es mir wie dem Autor. Auch mit meinem Post reite ich auf der medialen Aufmerksamkeitswelle. Euch allen eínen guten Rutsch, Josche |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |