![]() |
Kann mich da der Duafüxin nur anschließen! Danke für den interessanten Bericht :Blumen:
|
Klasse!!!
|
Zitat:
Der Bericht ist jedenfalls super und die Bilder auch. 2015 werde ich mir wohl dann mal selbst ein Bild der langen Runde machen :cool: |
Zitat:
Also das Kopfsteinpflaster hier war schon oft grob aber recht ordentlich verlegt... nicht überall. "Meist" war der Mittelstreifen ganz ok, die Seiten hatten grössere Abstände zwischen den Steine bzw. waren verschoben vermutlich ausgefahren von den vielen Fahrzeugen. Bei den Mengen an Radler war ein fahren in der Mitte nicht immer möglich. Nach Gesprächen mit anderen Radlern muss Paris-Roubaix ziemlich heftig sein, nicht alle Passagen. Hier wird wohl auch eine andere Kultur gepflegt (jaja der alte Franzose ;) ) da der grössere Anteil der Kopfsteinpflasterpassagen das Jahr über sonst nicht befahren werden. Ausserdem gibt es beiPR ja noch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade. .. |
Zitat:
Auf jeden Fall respekt vor deiner Leistung. Das steht bei mir auch ganz oben auf der Liste für 2015 (neben Paris-Roubaix und LBL) :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
KLICK Liege-Bastogne-Liege |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |