![]() |
Auch eine mit wenig Auswahlmöglichkeiten:
Conti Competition 26" Schlauchreifen Tufo Jet Pro 26" Schlauchreifen |
Auswertung
Da ich gerne mit Zahlen spiele habe ich den Fred mal durch Excel gejagt.
Raus kam das. Alle Angaben ohne Gewähr ;-) Da hier eine Liste zu posten irgendwie blöd zu formatieren ist, das ganze als File bei Google. http://spreadsheets.google.com/pub?k...bdRtsZb9fr2Tdg |
Zitat:
Training: Conti GP WK: Michelin Pro2 |
Zitat:
Nach 3-400km mit 2 Platten, einer aufgeplatzten Reifenflanke und diversen beinahe-Ablegern bei Nässe sind die dann auch in die Ablage PK gewandert. :Nee: Seitdem kommt mir kein Schwalbe-Reifen mehr ans Rad... Ingo |
Da hier ja anscheinend viel geballtes Wissen über Rennrad-Bereifung auf einem Fleck ist schreibe ich einfach mal eine Frage hier rein, anstatt ein neues Thema zu eröffnen :)
Ich fahre ein Cube Peloton, also kein Top-Super-Gerät. Bringt es denn spürbar etwas, wenn man einen besseren Reifen aufzieht. Im Moment habe ich einen Schwalbe Reifen. Den genauen Namen weiß ich gerade nicht - ist aber nichts besonderes... Also kurz und knapp: neuen Reifen nur kaufen, wenn der alte kaputt ist oder jetzt trotzdem einen neuen drauf machen, weil die Vorteile spürbar sind? :) Danke schonmal :Cheese: |
Zitat:
Es bringt dir dann was wenn du auf wennig rollwiederstand guckst. Gruss Michael |
Loidde, wassn eigentlich mit Veloflex???
Keiner hier, der die fährt? |
Conti GP 4000 S ....
....wenn das neue Rad endlich mal da ist. Aber dauert noch ein paar Wochen, ich werd noch :Maso: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |