![]() |
Zitat:
Mir fallen dazu folgende (vorhandenen...) Ideen ein:
Was mich reizen würde (und es geht ja um uns, nicht um die Zuschauer), sind Wettkämpfe, die "um eine Insel" oder "um einen Berg" führen - also im Prinzip wie Ultraman Hawaii, aber das ist vielleicht wieder zu nahe an YAHT.... Vielleicht so:
|
Zitat:
Und Hawaii ist dann nicht mehr Hawaii, weil ich mich halt nicht nur mit meiner AK messen will, sondern im gesamtrennen sehen, wo ich stehe / gehe /krieche... |
Zitat:
Also auch kürzere Distanzen bei einer solchen Veranstaltung. z.B 6km Schwimmen und 4km Schwimmne 250 km Rad und 180 km Rad Schnell und schmerzhaft würde ich lassen vielleicht zwei und dreimal :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
An sowas dachte ich auch. |
Zitat:
In Ffm beim Laufen sind am Ende auch alle auf den gleichen 10km unterwegs und ob der nun 1,2,3 oder4 Bändchen hat sagt noch lange nicht darüber aus wo Du stehst... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich fände ganz cool, dieses Einzelkämpferding ein wenig aufzubrechen und sowas wie die Team-Mixed-Staffel auf ein langes Rennen zu bringen. z.B. im 4er Mixed-Team jeder eine OD über eine harte Strecke, auf die Radstrecke muss mindestens ein Anstieg der ersten Kategorie. Macht insgesamt 6km schwimmen, 160km Rad und 40km Laufen. Vorteile wären: Teamgedanke, neues Format, wenig Drafting. Dürfte allerdings nicht an so einem exotischen Ort sein, denn sonst wird die Anreise mit dem Team zu teuer. Aber die Strecke einen Alpenpass raufzujagen, hätte sicher auch was, sowohl sportlich als auch landschaftlich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |