![]() |
Zitat:
|
kann ein drehmomentschlüsseleinfach so kaputt gehen? also dass der zu niedrige Werte anzeigt?
|
Zitat:
Garmin ist dafür bekannt, dass sie einen kulanten Service haben. Allerdings sind sie auch dafür bekannt, dass die innovativen Produkte "beim Kunden reifen". |
RMA Nummer? Was soll das sein? Weder auf dem Sender noch auf der Rechnung stehen Nummern drauf?
|
http://garminservice.de/form/rma/index-deat.php
Zitat:
|
vielen Dank für die Erklärungen.
Da ich das Garmin Zeugs aber über einen "normalen" Händler bestellt habe, sollen die sich jetzt erstmal damit auseinandersetzen. Reklamationsmail ist schon unterwegs, Antwort steht noch aus. Ich denke (hoffe) , dass ich zwar nen neuen Sender bekommen werde, allerdings dürfte beim Festziehen dann der Puls wieder 190 sein... |
mach es besser direkt über Garmin, schnell, unkompliziert, nett, ...
selten einen besseren Service erlebt Der Umweg über den Händler macht es nur langsamer und komplizierter. |
Ich hatte am Wochenende das gleiche Problem und die unangenehme Begegnung mit dem metallischen *Klick* als der Sensor gebrochen ist. Auch ich hatte den Drehmoment-Schlüssel angesetzt. Wirklich ärgerlich.
Ich werde mich auch mit Garmin in Verbindung setzen... und habe schon wahrlich Angst davor, den Schraubenschlüssel erneut anzusetzen.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |