triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Kelly Litfaßsäule (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29952)

Duafüxin 26.09.2013 14:45

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 959536)
Was ich nicht kapiere: wieso muss man für den regelmäßig einen neuen Fred aufmachen :confused:

Das wurde doch alles schon MEHRFACH durchgekaut.

Ist off saison :Lachen2:

DEJO 26.09.2013 14:50

Wo ist denn das Problem mit 8 IM in einem Jahr (nicht, dass ich da Lust drauf hätte) ? Schwimmen ist doch eh geschenkt, und Rad auch. Lediglich Laufen ist nicht so ohne. Aber 'nur' finishen ist doch dann auch easy. Ich meine mich zu erinnern, daß der Kelly nirgends unter 11h war und teilweise deutlich drüber.

Zäh ist der Joey sicherlich und hat mittlerweile viele Sachen gemacht, aber das war es dann auch. Würde dem z.B. ein Solo Finish beim RAAM nicht zutrauen, weil er halt überall recht langsam ist (bis auf den WOK). Persönlich entspicht, der mal gar nicht meinem Typ eines Athleten. Dazu ist er noch nichtmal witzig oder charismatisch, eher sehr verbissen. Klar kann er nichts dafür, wenn ihn die Medien zum SUPER Extrem Sportler küren und die breite Öffentlichkeit das lemmingmäßig übernimmt. Ich habe allerdings auch noch nie mitbekommen, daß ihm das irgendwie unangenehm wäre und er versucht das zu relativieren.
Über den Ultramanauftritt wurde ja schon geschrieben. Da ist er auch auf etlichen Radpassagen im Windschatten hinter seinem KameraVan hergefahren (Aussagen von Athleten die auch 1998 gestartet sind).

Kann nicht verstehen, wie Sportartikelfirmen mit dem Werbung machen können. Klamotten, die der Kelly anhat, sehen bei dem so dermassen abtörnend aus :Lachanfall:
Es gibt aber wohl sehr viele Leute (vielleicht sogar die Mehrheit), die das anders sieht. Also leben und leben lassen. Hauptsache mich sprechen nicht zuviele Leute auf den Kelly an, wenn sie mitbekommen, dass ich auch intensiven Ausdauersport betreibe --- 'Ach, kennst du eigentlich den Joey Kelly ?' :dresche

DEJO 26.09.2013 14:52

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 959536)
Was ich nicht kapiere: wieso muss man für den regelmäßig einen neuen Fred aufmachen :confused:

Das wurde doch alles schon MEHRFACH durchgekaut.

:Lachanfall: und ich habe das auch noch gelesen und zu allem Überfluss noch geantwortet :(

Ja ist OFF SEASON :Cheese:

Raimund 26.09.2013 14:58

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 959291)
Wo er gerade wieder mit dem dicken im fernsehen ist:

weiß einer, ob der kelly die werbung nötig hat?

oder geht das an nen guten zweck? sonst wäre das ziemlich peinlich...:confused:

soweit ich weiß, wurde DIESE frage weder in diesem, noch in einem anderen thread beantwortet...:Huhu:

mich wundert es eben, dass ein olympia-golmedailiengewinner 2-3 sponsoren auf dem trikot hat und kelly zehn...:confused:

die frage war ernst gemeint!:Huhu:

Duafüxin 26.09.2013 15:01

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 959557)
soweit ich weiß, wurde DIESE frage weder in diesem, noch in einem anderen thread beantwortet...:Huhu:

mich wundert es eben, dass ein olympia-golmedailiengewinner 2-3 sponsoren auf dem trikot hat und kelly zehn...:confused:

Kommt ja auch drauf an, was und wieviel die Sponsoren zahlen und inwieweit man Sponsoren nehmen "muss" mit denen man eigentlich nix zu tun haben will.

drullse 26.09.2013 15:04

Zitat:

Du weißt doch aber selbst, dass nicht die sportliche Leistung an sich zählt sondern der Bekanntheitsgrad und somit die Reichweite, die sich der Sponsor erhofft. Die Diskussion ist doch auch jedesmal die gleiche, wenn man verschiedene Sportarten vergleicht. Warum bekommen Triathleten weniger als Fußballer? Eben...

pioto 26.09.2013 15:16

Zitat:

Dann erlaube ich mir, dich vom Sept. 2010 zu zitieren: :Cheese:

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 455398)
Mir ist der Kelly eigentlich egal. Ich ignoriere das einfach und wenn mich einer drauf anspricht, tue ich so, als ob ich ihn nur vom Singen her kenne. "Ach, der läuft? Günter Netzer soll ja sogar Golf spielen...!":Cheese:

Was die Sponsoren angeht, vergleiche ich das mit gut aussehenden Frauen: gibt tolle Typen, die kein Mädel abkriegen und dann wieder totale Vollpfosten, die 5 scharfe Schnecken an jedem Finger haben. Das ist halt so.

Letzter (?) Kelly-Fred hier tutto completto:

http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=15841 :liebe053:

pioto 26.09.2013 15:18

Zitat:

Zitat von DEJO (Beitrag 959552)
:Lachanfall: und ich habe das auch noch gelesen und zu allem Überfluss noch geantwortet :(

Ja ist OFF SEASON :Cheese:

Wenn du ihn beim nächsten Ultraman verhaust, sehen wir dir das nach :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.