![]() |
Ich möchte hier nur mal zwei Links zu Artikeln zur FDP beisteuern:
FDP entsorgt unbequemen Leiter vom Institut für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen Wahlprogramm der FDP, mangelndes Verständnis von Zusammenhängen der Geldpolitik (Zu den jeweiligen Themen kann man dann weiter recherchieren, falls man der Quelle Spiegel.de mistraut. Man findet man zu Hauf Berichterstattung im Internet.) |
Zitat:
War auch mein Gedanke. Zitat:
![]() Ich selbst werfe ne Münze, so sehr interessiert mich Politik ![]() |
Zitat:
Wer fällt eigentlich noch auf den Trick herein, die Hochsprunglatte auf 40 cm zu legen und danach zu jubeln wenn man bei übersprungenen 80 cm die Erwartungen deutlich übertroffen hat. Die Meßlatte liegt bei Schuldentilgung und diese beträgt immer noch 0 Cent pro Jahr. |
Und dieser hohe Lebensstandard war wohl unter der Regierung rot-grün nicht vorhanden?
|
[quote=alessandro_gato;954794 aber der Rest: Nur Headlines, nur Phrasen, nur populistische Statements..die natürlich dem jeweiligen Flügel (egal ob rechts oder links) gefallen, die aber letztlich ohne INHALT sind. sprich nur Floskeln ohne Inhalt.[/QUOTE]
Hast Du die Wahlplakate der von Dir so hochgepriesenen eigentlich mal angeschaut? Welche Inhalte konntest Du da erkennen? Ich war schon immer dafür nach Regierungshalbzeit eine Bilanz zu ziehen welche Wahlversprechen man gehalten hat und welche nicht. Immerhin wird ein Großteil der Wahlplakate über die Wahlkampfzuschüsse und damit vom Volk bezahlt. Unterschreitet die Einhaltung der Wahlversprechen einen bestimmten Prozenzsatz müssen Wahlkostenzuschüsse zurückgezahlt werden. Ein Volk muss sich ja nicht auf eigene Kosten veräppeln lassen. Wobei es dieses Jahr eh ungefährlich wäre, so wenig Inhalt auf den Plakaten zu finden ist. Zitat: Die CDU inszeniere Deutschland als „heile Melitta-Welt“, statt Lösungen etwa für soziale Probleme anzubieten. „Werblichkeit“ statt programmatischer Kommunikation präge die Plakate, bedauert die Expertin. oder: Bei den Kampagnen heute fehlt Goerner die politische Debatte. Statt „mutige Zukunftsbilder“ zu zeichnen, präge eine „sauertöpfisch anklagende“ Haltung die Kampagne der Sozialdemokraten Quelle: http://www.tagesspiegel.de/berlin/wa...t/8598276.html |
Kinderschänder
Trittin hat die Legalisierung von Kindesschändungen befürwortet.
Nun sagte er zu seiner Entschuldigung: "Es war gerade ihr Selbstverständnis, die Forderungen einzelner Initiativen – in diesem Fall der Homosexuellen Aktion Göttingen – eins-zu-eins zu übernehmen,“ Nach der Umfrage wird hier also die Kinderschänderpartei als Nummer 1 gehandelt. Rrrrrespekt liebe Sportsfreunde! |
Wäre außerdem bestimmt total cool wenn sich Anhänger bestimmter Parteien davon lösen könnten hier unterschwelligen Wahlkampf zu betreiben. :)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |