triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Schlosstriathlon Moritzburg 2014 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29781)

Weißer Hirsch 20.03.2014 08:30

Zitat:

Zitat von macoio (Beitrag 1026065)
@Hirschi: Was ist eigentlich deine Zielstellung für MoBu? Meine war bis eben noch Top 10 aber dann hab ich deine Liste gesehen ^^

Top 10 kannst Du auf jeden Fall schaffen!

Ziel ausgeben ist schwer. Bissl Preisgeld nehme ich mir aber vor, das gibt es bis Platz 5.

Mal schauen wie die nächsten 2 Monate laufen. In die Build-Phase gehe ich gut vorbereitet. Nun heisst es aus dieser Basis da zu machen.

Sehen wir uns zum Citylauf?

flachy 20.03.2014 09:04

Hirschi alter tiefstapler, top 5 waere das ziel fuer den im uk bei dir!
Da kannst du aktuell noch melden, bock drauf?
Hab' jetzt geiles b&b an der wechselzone geordert, low budget flug nach manchester gibt's auch...
Ansonsten sind die kamenzer zurueck aus malle, einige schon wieder da, in dd rennen auch ein paar, basti zum beispiel.
Ich selber irre grad rund um ingolstadt und muenchen rum, komme erst am samstag zurueck und verbringe den rest des wochenendes am schreddern (der gefaellten baeume, 3000m2 grund muessen in ordnung gehalten werden).

Haut rein, bis irgendwann!

macoio 20.03.2014 09:34

Zitat:

Zitat von Weißer Hirsch (Beitrag 1026089)
Top 10 kannst Du auf jeden Fall schaffen!

Ziel ausgeben ist schwer. Bissl Preisgeld nehme ich mir aber vor, das gibt es bis Platz 5.

Mal schauen wie die nächsten 2 Monate laufen. In die Build-Phase gehe ich gut vorbereitet. Nun heisst es aus dieser Basis da zu machen.

Sehen wir uns zum Citylauf?

Nein Citylauf klappt dieses Jahr bei mir nicht fliege morgen nach Malle, werde aber wenn ich wieder da bin am 05. April bei eurem Vereins-TT-tria am Start stehen, kommst du da auch?

Weißer Hirsch 20.03.2014 20:43

Zitat:

Zitat von macoio (Beitrag 1026108)
Nein Citylauf klappt dieses Jahr bei mir nicht fliege morgen nach Malle, werde aber wenn ich wieder da bin am 05. April bei eurem Vereins-TT-tria am Start stehen, kommst du da auch?

Dann viel Spaß auf Malle. Meine Frau geht zum TTT - ich werde LD trainieren :Lachen2:

Weißer Hirsch 20.03.2014 20:46

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1026094)
Hirschi alter tiefstapler, top 5 waere das ziel fuer den im uk bei dir!
Da kannst du aktuell noch melden, bock drauf?

He flachy,

nee, zu den Briten bekommst Du mich nicht. Dort ist ja es im Sommer kälter als bei uns Mitte März...

Heute war so geiles Wetter und ich konnte nicht trainieren. Hoffe aber morgen Abend aufs TT zu kommen und dann im Sonnenuntergang Richtung Kamenz drücken zu können. Sonntag dann ja Citylauf - mal schauen was geht.

Dir noch viel Spaß in Bayern.

macoio 21.03.2014 01:08

Zitat:

Zitat von Weißer Hirsch (Beitrag 1026381)
Dann viel Spaß auf Malle. Meine Frau geht zum TTT - ich werde LD trainieren :Lachen2:

Das ist doch LD-training, bei dem Gehetze zwischen den verschiedenen Veranstaltungsorten kriegt man die Rad-kilometer auch zusammen ;) .

Max-de 21.03.2014 15:58

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 1022253)
Ich wollte mich schon beschweren, dass ich in der Liste nicht auftauche :Lachen2:

Super-darkhorse-pimpf

da müsste ich mich ja auch beschweren :D

Kampfzwerg 15.05.2014 23:39

Guten Abend zusammen,

nachdem es ja bis zum diesjährigen Schlosstriathlon nicht mehr allzulange hin ist und ich immernoch eine Übernachtung für das Wochenende brauche, wollte ich die ortsansässigen mal nach ein paar Insidertips fragen. ;)

Am liebsten direkt in Moritzburg und von Mittwoch (11.06.) Nachmittag bis Sonntag (15.6.) Vormittag.

Wenn jemand einen Tip für ein günstiges Hotel, oder Gasthaus hat, wär das eine super Sache. :)

Viele Grüße

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.