![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Achtung der Hunki ist ein anderes Kaliber. Der hat schon die Altersklasse beim IM 70.3 in Rapperswil gewonnen, nur für die es nicht wissen.
Ein Kumpel von mir hat letztes Jahr auch geschoben, allerdings mehr wegen der Hitze. Mein Training für Zürich läuft gut. Habe am letzten Wochenende bei einem Halbmarathon die 1:20 Grenze geknackt. :) |
Moin Moin,
ich bin in Zürich auch am Start :-) Ich habe die Information bekommen, dass es einen Wellenstart geben wird! Vorraussichtich drei Wellen. In die Startgruppen soll man sich bei der Anmeldung eintragen können. Weitere und genauere Infos folgen in den nächsten Tage auf der Internetseite. VG René |
Zitat:
Das sind tolle Infos. Finde drei Gruppen eine gute Lösung.:) |
Zitat:
Wenn man damit in Zürich irgendwo nicht den Berg raufkommt, dann macht man definitiv irgendwas falsch... als ich im ersten Jahr (2005) dort am Start war, bin ich auch 53/39 mit einer Standardkassette irgendwas-11 gefahren... und in diesem Jahr war ich mit 11:12 wahrlich nicht flott unterwegs... damals ging es sogar noch 3x über die Forch und den Heartbreak Hill... und auch damit bin ich 3x dort hochgekommen... Hunki |
Zitat:
Hunki |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |