![]() |
Zitat:
Habe heute mal die Firmware von 2.5 auf 2.8 upgedated. Seither gehts auch so... War wohl vorsintflutlich... |
Noch ein - vor kurzem zum ersten Mal aufgetretenes - Problem:
Wenn ich den 810 mit der USB Schnittstelle verbinde, erkennt der MAC das Geraet nicht mehr. Frueher war das eine Sache von Sekunden. Jetzt muss ich 5-15 mal aus- und wieder einstecken, dann klappt es irgenwann. Total erratisch... Hat das schon mal jemand gesehen / geloest? Danke! :Blumen: FroschCH |
mit Mavericks?
|
Zitat:
Glaubst Du, es liegt am Betriebssystem? Habe gestern Abend den neuen 810er Update installiert. Hilft aber auch nicht wirklich... |
Zitat:
Seven |
Ich habe diese Erkennungsprobleme manchmal mitm Edge 800 unter Windows.
Wenn ich dann einen anderen USB Port nehme, ist das Problem meistens gelöst. Vielleicht hilfts auch aufm Mac? |
Zitat:
Beim dritten mal habe ich nach einem Upgade auf einen neuen 810er gefragt und gegen einen Aufpreis von SFr. 130.- einen neuen bekommen. Den 810er hab ich nun knapp 5 Monate und vor etwa zwei Wochen hatte ich dasselbe Problem auch wieder. Ich hoffe schwer das dies nur ein Einzelfall war, sonst schick ich das Teil wieder ein. Hab mir auch schon überlegt die Daten auf die MicroSD abzuspeichern und die Daten dann von der MicroSD auf den PC zu laden. |
Danke erstmal. :Blumen:
Ich werde mir das noch ein weilchen ansehen und dann auch einen Austausch verlangen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |