triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Frauenthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=86)
-   -   Liebe Bellamartha, … (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29525)

Billy 27.08.2013 17:44

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 947078)
:Blumen: Sehr schön geschrieben.

Finde ich auch :) !

Sportmaus 28.08.2013 11:05

Da sieht man wieder, wie unterschiedlich Frauen ticken!
Ich, für meinen Teil, finde Party's _nur_ mit Damen eher ablehnend.
Zu viele Frauen auf einem Haufen = Zickenkrieg!
So zumindest meine Erfahrung. Also lasst die Männer dazu...das verspricht deutlich mehr Spass! ;)

bellamartha 28.08.2013 11:24

Ich bin extrem zuversichtlich, dass es bei unserem Mädelstreffen keinen Zickenkrieg geben wird.
Du bist herzlich eingeladen, dir selbst ein Bild zu machen.:Huhu:

Viele Grüße
J.

Klugschnacker 28.08.2013 11:31

Liebe Bellamartha,

Danke für Deinen Brief! Ich las ihn mehrfach mit großem Vergnügen. Ich schreibe Dir zurück! Leider bin ich die nächsten Tage unterwegs. Frühestens am Montagabend werde ich Zeit finden.

Ganz kurz vorab: Ein Weiber-Triathlon-Treffen finde ich allein schon deshalb logisch und konsequent, weil es ohne das weibliche Geschlecht wahrscheinlich gar keinen Triathlon gäbe. Ebensowenig wie Hirsche mit riesigen Geweihen, mit denen sich diese grotesken Waldbewohner durch’s Gestrüpp plagen. "YOU ARE A ZWÖLFENDER!" wäre beim Hawaii-Zieleinlauf eine zoologisch angemessene Ehrung.

Aber ich will nicht jammern! Triathlon macht Spaß. Was haben Männer eigentlich gemacht, als es ihn noch nicht gab? Eine kurze Recherche im Netz lässt ahnen, dass unsere Väter es schwerer hatten.

Bis bald!
Arne

F 18 28.08.2013 11:59

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 947308)

weil es ohne das weibliche Geschlecht wahrscheinlich gar keinen Triathlon gäbe. Ebensowenig wie Hirsche mit riesigen Geweihen, mit denen sich diese grotesken Waldbewohner durch’s Gestrüpp plagen. "YOU ARE A ZWÖLFENDER!" wäre beim Hawaii-Zieleinlauf eine zoologisch angemessene Ehrung.

da gäbe es ganz sicher keinen Triathlon, zumindest keinen an dem Menschen teilnehmen, vielleicht Pilze....

Ansonsten sind wir (Männer) das was unsere Mütter aus uns gemacht haben, was will man da erwarten;)

Billy 28.08.2013 12:20

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 947308)
"YOU ARE A ZWÖLFENDER!"

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

sutje 28.08.2013 12:28

Wobei in dem Bild nicht ganz klar wird, ob sie balzen oder lediglich ihre Namen tanzen...

@Bellamartha, warum so melancholisch. Wer dich kennt, wird dich nicht vergessen und die nachfolgenden Generationen müssen sich nicht an uns als Personen erinnern, finde ich zumindest. Wenn meine Kinder noch wissen, wer ich war und vielleicht bei dem Gedanken an mich ein liebevolles Lächeln über ihr Gesicht huscht, dann reicht mir das vollkommen. Wenn ich sehe, was für ein Personenkult mit manchen Malern, Schriftstellern oder anderen Personen der Zeitgeschichte getrieben wird, die sich nicht mehr wehren können, weil sie lange nicht mehr unter uns weilen, da kann ich zumindest gut drauf verzichten. Wer dieser eine Mensch, von dem wir in den Geschichtsbüchern lesen (wenn er es denn da hinein geschafft hat), wirklich war, bleibt den kommenden Generationen verborgen, leider.

@Arne, du hast hier weit mehr aufgebaut als eine Festplatte voll Triathlonwissen. Viele Kontakte sind hier geknüpft worden, die inzwischen weit über das Forum hinaus gehen und sich in Vereinen und auf Wettkämpfen wiederspiegeln. Das habe ich am letzten Sonntag wieder erfahren dürfen. Wäre aber trotzdem toll, wenn du eine Sicherheitskopie hättest, für den Fall der Fälle :Huhu:

Wünsche euch viel Spaß bei dem 'Weiber'-Treffen. Fühle mich dadurch nicht diskriminiert. Ihr wisst ja: Der Mittelpunkt einer Party ist immer derjenige, der nicht dabei ist.

P.S.: Bellamartha, vielleicht wird ja mal ein Bademoden-Museum in ferner Zeit nach dir benannt werden, wäre das nicht toll? :Blumen:

Mikala 28.08.2013 20:54

Zitat:

Zitat von Sportmaus (Beitrag 947286)
Da sieht man wieder, wie unterschiedlich Frauen ticken!
Ich, für meinen Teil, finde Party's _nur_ mit Damen eher ablehnend.
Zu viele Frauen auf einem Haufen = Zickenkrieg!
So zumindest meine Erfahrung. Also lasst die Männer dazu...das verspricht deutlich mehr Spass! ;)

:Gruebeln: Ich kenne überhaupt keine zickigen Frauen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.