triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Internes (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Lieber alessandro_gato... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29434)

Cruiser 22.08.2013 08:59

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 944884)
IMHO geht es mehr um's Inhaltliche als um die reine Menge.

IMHO nicht...

Guten Morgen Frau Drullse :Cheese:

Die Chance sollte man ihm doch aber geben...
Und ja, es geht um den Inhalt.

3-rad 22.08.2013 09:02

Früher mal, ja.
Heute eher nicht mehr.
:)

alessandro_gato 22.08.2013 09:09

Wie gesagt: die meisten Posts sind in "Gewalt in Deutschland". Wenn dir so etwas passiert dann interessiert dich so ein Thema sicherlich auch so dass du sehr viel postest.

Und gehe ich jetzt gerade in TS rein: Bekomme ich 88 neue Themen angezeigt. Ich diskutiere gerade mal in 3-4 mit (Vereinssuche, Mobbing im Verein, Gewalt in Deutschland): ca. 4% der Themen. Dort diskutieren i.d.R. immer so 5-10 Leute. Also wird mein Anteil etwa 0,5 % sein. Insofern viel Aufregung um nix und ggf. nur ein kleiner Peak.

Denke es wäre gut das Thema hier zu löschen. Genauso wäre es gut Beiträge zu löschen in denen ich beschimpft/beleidigt werde: Das ist Aufgabe eines Forenbetreibers und Admins. Die Grundrechte gemäß Grundgesetz gelten auch hier.

So und nun schlage ich auch mal verbal zurück: "Holt Euch professionelle Hilfe", "Ich kann Euch nicht helfen", auch wenn ich es durch meine gut gemeinten Erläuterungen/Abschweifungen versucht habe bspwse. in den o.g. 3 Themen.

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 944845)
(Grundwerte des Triathlonsports) postuliert habe.
daraus:

3. Triathleten respektieren andere Sportler unabhängig von Leistung

a_g, du bist eine Bereicherung für das Forum, wird sicher noch lustig, interessant, spannend.

Hau rein!!!

vg Trimichi

Exakt du hast Recht. Das ist Bashing. Viele Dank !

drullse 22.08.2013 09:15

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 944887)
Guten Morgen Frau Drullse :Cheese:

:quaeldich:

Trimichi 22.08.2013 09:18

Zitat:

Zitat von alessandro_gato (Beitrag 944893)

Exakt du hast Recht. Das ist Bashing. Viele Dank !

Hi,

nur um auf Nummer sicher zu gehen: ich hab nichts gegen dich, bashe nicht, und ich wünsche dir viele Freunde im Forum. Hau rein!

Desweiteren ernsthaft: ich empfinde dich als Bereicherung für die community, thus welcome from Trimichi :Blumen: .

Nils 22.08.2013 09:18

Lieber Ironmarkus/Iron...

Dass mit dem "Hol die professionelle Hilfe" war bestimmt nicht als Beleidigung gemeint. Es war ein ernsthafter Versuch, dass Du Dir helfen lässt.
Deine Postings wirken auf Lesende (teilweise) so beknackt, dass man kaum andere Schlüsse ziehen kann.

Vielleicht denkst Du darüber einfach mal nach.:)

Es gibt immer so was wie Selbst- und Fremdwahrnehmung. Die unterscheiden sich häufig ziemlich. Ich dachte immer, ich wäre ne coole Sau...bis ich bereits mehrfach als Spießer tituliert wurde:Lachen2:

Nur ein Beispiel für seltsames und damit auffallendes Verhalten:
Eine Triathlonveranstaltung. Sommer. Man sieht ganz viele Triathleten vorbei fahren. Einer hat ein "Buff"-Tuch vor dem Gesicht und sieht aus wie ein Bankräuber. Das würdest Du doch auf für seltsam halten, oder?:Huhu:

alessandro_gato 22.08.2013 09:19

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 944897)
Hi,

meinste etwa mich?

Nur um auf Nummer sicher zu gehen: ich hab nichts gegen dich, bashe nicht, und ich wünsche dir viele Freunde im Forum. Hau rein!

Desweiteren ernsthaft: ich empfinde dich als Bereicherung für die community, thus welcome from Trimichi :Blumen: .

Genau so meinte ich mein Vielen Dank !

Nils 22.08.2013 09:20

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 944884)
IMHO geht es mehr um's Inhaltliche als um die reine Menge.
.

Genau.
Sonst würde Drullse ja auch solch ein Gewitter auf sich ziehen:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.